Games & Apps
Killer Snake – Schlangen jagen
Schlangenjagd im Dienst der Menschheit: Killer Snake von Copenhagen ist am gestrigen Spiele-Donnerstag in den App Store gekommen. Das Game mit der ungewöhnliche Spielidee kann kostenlos auf iPhone und iPad geladen werden. Killer Snake kommt mit einer Spielidee, die wir so noch nicht gesehen haben: Als Schlangenjäger im Dienste der Menschheit reist Ihr um die Welt, um 10 hochgiftige Schlangen zu jagen. Habt Ihr die gefährlichen Tiere gefangen, wird denen das Gift abgenommen, um daraus ein Serum herzustellen. Nach Angaben im Spiel sterben 100.000 Menschen jährlich an Schlangenbissen. Eine unglaubliche Zahl. Das haben wir offen gesagt nicht gewusst.
Schlangen finden Freiheitsberaubung nicht gut. Also provoziert Ihr sie mit Eurem Finger so lange, bis sie echt sauer sind und ganz viel Gift produziert haben. Nun wird es spannend: Den Finger immer noch auf dem Bildschirm gilt es jetzt darauf zu achten, dass Ihr genau in dem Moment, in dem die Schlange Euch angreift, den Finger vom iPhone nehmt. Ein nervenaufreibendes Unterfangen. Gelingt es Euch, sammelt Ihr das Gift ein. Wenn nicht, na, Ihr wisst schon: 100.001 Menschen sterben jährlich.
Unser Fazit
Killer Snake ist ein ungewöhnliches Game. Die Spielidee ist neu und gut umgesetzt. Die Schlangenjagd und der Nervenkitzel bringen richtig Spaß.
-
Games & Appsvor 2 Wochen
Doodle Devil: Spiele-Klassiker kostenlos im Epic Games Store
-
Games & Appsvor 1 Monat
Dark City: Barcelona Detektivspiel von Friendly Fox Games
-
Games & Appsvor 1 Monat
Die drei ??? – Chamäleonbande im AppGamers Spieletest
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Hitman: World of Assassination für Apple iOS erschienen
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Destiny: Rising im App Store von Apple erschienen
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Machinarium: Preisgekröntes Adventure zum Nulltarif laden
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Dark War Survival: Freemium-Kracher mit Spaßfaktor
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Growbot Mobile: Abenteuerspiel mit zauberhaften Aliens