Startseite»Apps & Games»Kathy Rain heute zum Tiefstpreis laden

Kathy Rain heute zum Tiefstpreis laden

Kathy Rain für Apple iPhone iPad heute als Deal für 2,29 Euro.

0
Shares
Pinterest Google+

Die junge Kathy sucht ihren Großvater. Nun könnte man meinen, dass es sich bei dem Spiel um eine digital inszenierte Familientragödie handelt, dem es jedoch nicht so. Kathy Rain ist ein ausgereiftes Abenteuerspiel mit einem erstaunlich hohen Unterhaltungswelt. Das Spektakel im ansprechenden Retro-Design wird heute mit einem ordentlichen Rabatt von immerhin 3,20 Euro angeboten.

Der reguläre Preis lautet 5,49 Euro, in den kommenden Stunden werden nur 2,29 Euro berechnet. Ein faires Angebot, dass sich Fans des Genres durch den Kopf gehen lassen sollten. Das Game ist gut, und obwohl es im App Store von Apple noch nicht so recht den Durchbruch geschafft hat, einen Download wert. Wir haben das Spiel vor Monaten getestet und bedauert, dass wir nicht die Zeit hatten, es komplett durchzuspielen.

Kathy Rain heute mit 3,20 Euro Rabatt

Kathy Rain Walkthrough & Lösung

Warum geht es? Um Katherine, die Mitte 20 ist und im zweiten Jahr Journalismus studiert. Fern der Heimat erhält sie eines Tages die traurige Nachricht vom Tod ihres Großvaters. Sie macht sich daher auf den Weg zu ihrem Geburtsort Cornwell Springs und schliddert derart unversehens in eine seltsame Geschichte. Opa, ehemaliger US Air Force-Held und noch mit allen Tassen im Oberstübchen gesegnet, war nämlich offenbar einer recht ominösen Erscheinung auf der Spur.

Seine Nachforschungen waren allerdings nicht von Erfolg gekrönt, im Gegenteil, sie beförderten ihn direkt in den Rollstuhl. Wie das genau passieren konnte, bleibt zunächst unklar. Eines ist aber klar wie Kloßbrühe: überdurchschnittlich viele Bewohner des beschaulichen Örtchens haben einen ausgeprägten Dachschaden. Das wird Gründe haben – die Kathy herausfinden wird.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Redaktionelle Bewertung

86
Kathy Rain ist ein klassisches Point-and-Click-Adventure in bester Tradition. Neben der guten Story können auch die anspruchsvollen Dialoge gefallen. Für Fans des Genres lohnt sich der Download.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 86%

Vorteile

Hochwertiges Point-and-Click-Adventure.

Nachteile

Keine.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Apps, die jeder Gamer auf dem Handy braucht

Nächster Beitrag

Nimian Legends Bridgeridge als Schnäppchen