Startseite»Apps & Games»Harveys Neue Augen ab sofort im App Store

Harveys Neue Augen ab sofort im App Store

Harveys Neue Augen ab sofort im App Store für iPhone iPad erhältlich.

2
Shares
Pinterest Google+

Harveys Neue Augen ist im App Store von Apple erschienen. Das Point-and-Click-Adventure kann als Nachfolger des Daedalic Spieleklassikers Edna bricht aus verstanden werden. Der Download kostet 5,49 Euro Euro und verlangt rund 930 MByte freien Speicherplatz. Apple iOS 9.1 sollte als Betriebssystem auf dem iPhone oder iPad vorhanden sein. Eine hochwertige deutsche Lokalisierung wird mitgeliefert.

Daedalic Entertainment bietet das Spiel als Premium-Titel an, In-App-Angebote oder Werbung gibt es also nicht. Ein Vertriebsmodell, das die AppGamers Redaktion sehr schätzt und entsprechende Spiele und Apps daher bevorzugt vorstellt. Das Abenteuerspiel wurde bereits im August 2011 für Windows und Mac OS veröffentlicht und konnte in der Folgezeit reichlich Preise und Auszeichnungen absahnen.

Harveys Neue Augen für Apple iOS iPhone iPad

Harveys Neue Augen Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Das Spiel ist in drei Kapitel eingeteilt. Im ersten Kapitel lernt der Spieler das niedliche und doch schüchterne Mädchen Lili mit ihren blonden Zöpfen kennen. Aufgrund ihrer Zurückhaltung ist sie bei den meisten Mitschülern recht unbeliebt, einige schikanieren sie sogar. Eine Freundin hat sie allerdings, und zwar Edna aus Edna bricht aus. Wie diese an die Schule gelangt ist, bleibt zunächst unklar. Sicher ist jedoch, dass sich die Irrenanstalt in unmittelbarer Nähe befindet.

Schulleiterin Ignatz ist das seltsame Verhalten von Lili ein Dorn im Auge, daher konsultiert sie Dr. Marcel. Der sitzt allerdings durch Endes Schuld neuerdings im Rollstuhl. Als Edna Wind von der Sache bekommt, bittet sie Lili zuerst einen jungen Mann namens Gerret auszuschalten, da sie ihn für einen Spion hält und zweitens alle Spuren zu vernichten, die auf eine Anwesenheit Ednas in der Schule hindeuten.

Geniales Abenteuerspiel voller Witz und Wahnsinn

Harveys Neue Augen Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Das Spiel nimmt nun massiv an Fahrt auf. Lili erfüllt die Wünsche Ednas sowie die Aufträge der Oberin. Dabei schaltet sie alle Schüler der Schule aus, indem sie sie tötet, in den Selbstmord treibt oder in Unfälle verwickelt. Sie selbst bekommt davon jedoch nichts mit, da jedes Mal ein „Zensurgnom“ auftaucht und die entsprechenden Bildbereiche rosa einfärbt. Bei Ankunft von Dr. Marcel ist Edna bereits über alle Berge. Der glücklicherweise noch lebende Gerret gibt sich als Polizist zu erkennen und erklärt, dass er gegen die Oberin wegen des Verdachts auf Kindermisshandlung ermitteln würde.

Dann versucht er Lilli zur Flucht zu verhelfen. Die beiden werden allerdings von der Oberin und Dr. Marcel eingeholt. Eine großartige Chance für den Doktor, sein neues Hypnoseverfahren zu demonstrieren. Dazu hat er Endes blauem Stoffhasen Harvey neue Augen eingesetzt, die Menschen hypnotisieren können. Lilli wird das erste Opfer. Wie die Geschichte weiter geht? Das können interessierte Leserinnen und Leser mit einem Download im App Store herausfinden.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Gimbse Kamera macht ausgerichtete Fotos

Nächster Beitrag

Battle Camp Mitspieler Invite Codes Cheats