Mobile Games
Weather Now: Schönes Wetter auf Tasche
Das Wetter in seiner schönsten Form – bei dieser App lohnt sich der Download.
Weather Now von DeluxeWare kann heute kostenlos im App Store geladen werden. Die wunderschöne Wetter-App kostet sonst 2,69 Euro, ein schneller Download lohnt sich also. Weather Now punktet durch aktuelle Wetterdaten und die gelungene Visualisierung dieser Daten.
Der Hingucker schlechthin ist der Startbildschirm der App, auf dem Ihr die Weltkugel als 3D-Modell seht. Euer aktueller Standort wird automatisch ermittelt und mittig angezeigt. Dann könnt Ihr Euch die Erdkugel wie einen Globus schnappen und sie nach Herzenslust drehen. Wo geht grad die Sonne auf und wie ist dort das Wetter?
Weather Now kostenlos für Apple iPhone
Die Wetter-App zeigt es Euch. Das sieht klasse aus und ist alleine schon den Download wert. Die App bietet zudem Prognosen für die kommenden 15 Tage, stundenweise Vorhersagen für 48 Stunden und liefert Angaben zu Wolken, Niederschlag, Luftdruck, Wind und Temperatur.
Wer noch keine extra Wetter-App auf seinem iDevice installiert hat, sollte sich heute mal Weather Now anschauen. Die App ist prima. Als Hinweis sei allerdings angemerkt, dass DeluxeWare das Produkt im deutschen iTunes Store als „Wetter jetzt“ bezeichnet. Ein etwas unglücklich gewählter Name, was dem Funktionsumfang der Wetter-App aber natürlich einen Abbruch tut.
-
Mobile Gamesvor 2 Tagen
Game of Thrones: Dragonfire ab sofort im Apple App Store erhältlich
-
Mobile Gamesvor 2 Tagen
Apple Design Awards 2026: Deutsche Entwickler gehen leer aus
-
Mobile Gamesvor 2 Tagen
Asphalt Legends: Gameloft integriert dauerhaft Fahrzeuge von Audi
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
Duck Survival: Roguelike Zombie-TD-Shooter für iOS erhältlich
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
Das Erbe des Jägers von Friendly Fox Games im Spieletest
-
Mobile Gamesvor 4 Tagen
Heartopia: Neue Multiplayer-Modi „Parkour-Party“ und „Verstecken“
-
Mobile Gamesvor 4 Tagen
Where Winds Meet: „Kaiserpalast“ bringt ganz besonderen Besucher mit
-
Mobile Gamesvor 4 Tagen
March of Empires: Gameloft tütet Crossover mit TV-Serie Vikings ein