Game Royale 2: Böhmermann-Spiel im Angebot

Game Royale 2 kostet heute anstatt 1,99 Euro nur kleine 1,09 Euro.

0x
GETEILT
Pinterest

Das Abenteuerspiel Game Royale 2 wird am heutigen Dienstag im App Store von Apple seit langer Zeit mal wieder als Schnäppchen angeboten. Regulär werden für den Download 1,99 Euro berechnet, in den kommenden Stunden sind es nur kleine 1,09 Euro. TV-Kasper Jan Böhmermann hat sich mit dem Titel bereits das zweite eigene Spiel geschaffen.

Fans des Genres klassischer Abenteuerspiele werden die Parallel zu Monkey Island und damit zu Guybrush Treepwood umgehend erkennen. Doch was haben die beiden Helden wider Willen miteinander am Hut? Vermutlich überhaupt nichts. Der eine zählt zu den bekanntesten Protagonisten der Computerspiele, der andere wiederum teste rote Linien aus und sorgte damit zu einem politischen Eklat. Nun denn, also sind beide Herren wohl irgendwie berühmt.

Game Royale 2 heute als Deal im App Store

Game Royale 2 Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Mit Game Royale konnte das Neo Magazin Ende 2015 einen richtigen Volltreffer im App Store laden. Das Adventure im Stil von Monkey Island und Larry Gaffer kam mit Pixel-Grafik, guter Steuerung und einer mächtigen Portion Blödheit. Eine Kombination, die dem Spiel einen Raketenstart in den Download-Charts bescherte.

Bei dem Spiel dreht sich alles im die Charaktere der bekannten TV-Show, die nach Herzenslust auf den Arm genommen werden. Teil 2 haut in die selbe Kerbe, geht es aber noch etwa subtiler vor. Parallelen zu Money Island sind gewollt. Böhmermann sucht noch immer nach William, was ihn auf eine einsame Südseeinsel verschlägt. Wie er dort hingekommen ist und ob er William findet, verrät bei Interesse unser Walkthrough zu dem Spiel.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: