FRAG Pro Shooter Forum Gilde für Clubs und Codes

FRAG Pro Shooter ist ein neuer Star im Bereich der Shooter.

0x
GETEILT
Pinterest

FRAG Pro Shooter Forum Gilde für Clubs, Codes, Teams, Freunde, Trophäen, Cheats, Gold, Münzen und Diamanten. FRAG Pro Shooter Cheats und Hacks können bei uns ab sofort im Spieleforum diskutiert werden. Für Leserinnen und Leser, die das Spiel noch nicht kennen, stellen wir das Ballerspektakel nun vor. FRAG ist ein reinrassiger Shooter, der in knallbunten Farben und mit allerhand Extras daherkommt.

Der Download im App Store von Apple ist (natürlich) kostenlos. Das Spiel setzt für die Installation rund 303 MByte Speicherplatz voraus. Apple iOS 9.3 sollte als Betriebssystem auf dem iPhone oder iPad installiert sein, sonst wird das nichts mit dem Geballer. In-App-Angebote gibt es reichlich. Deren Preise reichen von 2,29 Euro bis 109,99 Euro. Engagierten Spielern könnte der Shooter also ein ziemliches Loch in die Kasse brennen.

FRAG Pro Shooter Forum für Gilden und Clubs

FRAG Pro Shooter Forum Gilde für Clubs und Codes

Publisher Oh BiBi, bekannt von Titeln wie Motor World und SUP, bezeichnet sein Machwerk flott als den „besten Heldenshooter aller Zeiten“. Damit nimmt er seinen Mund ziemlich voll, schlecht ist das Spiel aber wirklich nicht – ganz im Gegenteil! Bei dem Ballerspiel treten zwei Teams in Arenen gegeneinander an. Es wird geschossen, was das Zeug hält und am Ende hat derjenige gewonnen, der das Punktekonto des Gegners auf Null geschossen hat.

Viel nachdenken muss man nicht, die Arenen sind recht klein und die Gegner betteln förmlich darum, das Zeitliche zu segnen. Die Grafik ist zudem in einem bunten Casual-Stil gehalten, was die Sache weiter vereinfacht. Uns kommt die Grafik etwas zu grell vor, aber Geschmack ist halt subjektiv. So gesehen, wäre die Spielidee nicht weiter aufregend, hätten die Mädchen und Jungs von Oh BiBi nicht noch einige Extras mit oben draufgelegt.

FRAG Pro Shooter Forum für Codes und Cheats

FRAG Pro Shooter Forum für Codes und Cheats

FRAG hatte laut Publisher bereits in der Testphase mehr als 1,5 Millionen aktive Spieler. Das ist eine ganze Menge, wofür es auch gute Gründe gibt. Das Spiel ist nämlich auf eine recht spezielle Art und Weise richtig gut. Es bringt einen Heidenspaß, sich auf das Spielfeld beamen zu lassen und dort zu ballern, was die Rohre hergeben. Die Teams bestehen aus fünf Spielern, wobei allerdings nur der Spieler selbst wirklich antritt. Die anderen vier Spielfiguren werden von der KI gesteuert. „Stirbt“ der Held, kann sofort zu einer der anderen vier Figuren gewechselt werden.

Ein einfaches Prinzip, das ideal zu dem Spiel passt. Natürlich weisen alle Helden verschiedene Eigenschaften und Fähigkeiten auf, können verbessert werden und so weiter und so fort. Oh BiBi setzt voll auf die bekannten Freemium-Werkzeuge zum Geld verdienen. Dennoch gefällt uns das Spiel ausgesprochen gut. Wir haben ihm daher ein eigenes Forum spendiert , in dem die Themen Clubs, Codes, Teams, Freunde, Trophäen, Gold, Münzen und Diamanten diskutiert werden können.

Weiter zum Forum auf AppGamers

PS: Bist Du bei Facebook? Dann folge uns!

Runtastic
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link können unsere Leserinnen und Leser jeden Tag viel Geld sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: