Fortnite: 120 fps Bildrate auf Apple iPad Pro

Fortnite Update Version 11.40.1 bereinigt Fehler und bringt 120 fps auf iPad Pro.

0x
GETEILT
Pinterest

Fortnite Update auf Version 11.40.1 erhältlich

Fortnite hat das Update auf die Version 11.40.1 spendiert bekommen. Der Koop-Survival-Shooter unterstützt nun auf dem iPad Pro eine Bildrate von 120 fps. Das Ballerspiel feierte sein Debüt im Juni 2017. Zuerst für Windows PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht, folgte im März 2018 die Veröffentlichung im App Store von Apple.

Angepasste Versionen für Google Android und Nintendo Switch folgten kurze Zeit später. Das Spiel finanziert sich mit In-App-Angeboten und kann somit kostenlos auf iPhones und iPads installiert werden.

Shooter mit hohen Ansprüchen an die Hardware

Die aktualisierte Version 11.40.1 bietet neben Verbesserungen bei der Nutzung von Gamepads eine Bildwiederholungsrate von 120 fps auf den Pro Motion-Displays der 2018er iPad Pro. Publisher Epic Games hatte die Version 11.40 bereits Mitte Januar 2020 veröffentlicht, musste dann aber intensiv an einer Fehlerbereinigung arbeiten.

Die sporadisch auftretenden Probleme bei der Performance sollen mit dem aktuellen Update ebenfalls aus der Welt sein. Den aktuellen Bewertungen aktiver Spielerinnen und Spieler kann entnommen werden, dass das Spiel zwar nach wie vor enorme Ansprüche an der Hardware stellt, auf modernen iPhones und iPads aber definitiv fehlerfrei und schnell läuft. ✠

Apple Music
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link können unsere Leserinnen und Leser jeden Tag viel Geld sparen | Öffnen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: