Startseite»Apps & Games»Football Manager 2019 in den App Stores erschienen

Football Manager 2019 in den App Stores erschienen

Football Manager 2019 ab sofort in den App Stores von Apple und Google.

2
Shares
Pinterest Google+

SEGA hat mit Football Manager 2019 Mobile und Football Manager 2019 Touch gleich zwei Varianten seines beliebten Fussball-Managers in den App Stores von Apple und Google veröffentlicht. Die Preisunterschiede sind gewaltig, die Qualität der Bedienung ebenfalls. Die „Mobile“-Version wurde im Umfang beschnitten und richtet sich mit einem Preis von 9,99 Euro wohl in ersten Linie an Besitzer von Smartphones.

Die Tablet-Variante „Touch“ hingegen kommt dem Desktop-Game wesentlich näher, kostet aber auch stattliche 21,99 Euro. Beide Versionen kommen entgegen der App Store-Beschreibung mit einer deutschen Lokalisierung und setzen iOS 9.0 oder neuer als Betriebssystem auf iPhones und iPads voraus.

Football Manager 2019 ab sofort in den App Stores erhältlich

Football Manager 2019 Cheats Hacks

Der Football Manager 2019 ist kein also kein billiges Vergnügen, mit dem Kaufpreis ist allerdings das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht. Beide Varianten bieten optionale In-App-Angebote, die preislich zwischen 1,09 Euro und 16,99 Euro angesiedelt sind. Engagierten Spielern könnte das Game somit ein ordentliches Loch in die Kasse reißen, aber was tut man nicht alles für schöne Stunden voller Unterhaltung.

Glücksspiele wie die Sunmaker App verschlingen vermutlich ähnlich viel Geld. Früher sammelte man halt Briefmarken, heute virtuelle Glücksgefühle. Entsprechende Emotionen scheinen aktuell auch bei den ersten aktiven Spielern des Fussballmanagers einzustellen, die sich offenbar kein Stück an dem happigen Preismodell stören. Mit Stand November 2018 erzielt das Spiel eine beachtliche Bewertung von 4,3 von 5 möglichen Sternen.

Hunderte Teams aus 56 Ligen und 19 Ländern weltweit

Football Manager 2019 Cheats Hacks

Der Football Manager 2019 bietet allerdings auch erstaunlich viel. Auch in der „Mobile“-Version sind hunderte Teams aus 56 Ligen in 19 Ländern aus der ganzen Welt integriert. Dabei hat der Spieler die Wahl, entweder einen Spitzenklub mit absoluten Top-Spielern zu leiten oder aber einen kleinen Verein mit viel Liebe und Können immer weiter nach oben zu führen. Dazu hat der Spieler jede Menge zu tun.

Das Team will mit gekonnten Transfers aufgewertet, Spieler verbessert und die Mannschaft strategisch auf jeden Gegner richtig eingestellt werden. Dabei bestimmen die Entscheidungen des Spielers vor dem Spiel dessen Ausgang, aktiv in das Spiel eingreifen kann er nicht. In der 2019-Ausgabe des Spiels ist erstmals eine offizielle und vollständige Lizenz für die Bundesliga vorhanden (Touch-Version). Für deutsche Fußball-Fans sicherlich ein wichtiges Highlight. AppGamers wird in den kommenden Tagen einen ausführlichen Artikel mit Cheats und Tipps zu dem Spiel veröffentlichen.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Facebook: Hacker stehlen 120 Millionen Nutzer-Daten

Nächster Beitrag

Brothers: A Tale of Two Sons im Angebot