Startseite»Apps & Games»Florence: Interaktives Bilderbuch für Liebende

Florence: Interaktives Bilderbuch für Liebende

Florence Walkthrough Lösung Cheats für Apple iOS iPhone iPad.

2
Shares
Pinterest Google+

Florence ist alles, aber kein gewöhnliches Spiel. Das interaktive Bilderbuch berichtet als optisch wunderbar gestaltet von den Themen Liebe, Romantik und Gefühle. Der Download im App Store von Apple kostet 3,49 Euro und wiegt beachtliche 1,2 GByte. Als Betriebssystem sollte iOS 10.0 oder neuer auf dem Apple iPhone oder iPad vorhanden sein. Eine deutsche Lokalisierung wird mitgeliefert. Der Titel erzielt mit Stand Oktober 2018 eine gute Bewertung von 4,5 von 5 möglichen Sternen.

Ein begeisterter Spieler bringt es in seiner Rezension auf den Punkt: „Florence ist ein Spiel, welches es so nur auf dem Handy geben kann. Es erzählt eine Liebesgeschichte und deren Verlauf. Man beobachtet die Geschichte dadurch, indem man gelegentlich einige Puzzle löst, Bilder aufdeckt oder auch einfach nur auf den Bildschirm tippt. Simpel, aber mehr benötigt die Geschichte von Florence Yeoh nicht.“

Florence für Apple iOS iPhone und iPad

Florence Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Publisher Annapuma Interactive schreibt zu seinem Spiel: „Florence ist ein interaktives Bilderbuch des preisgekrönten Chefdesigners von Monument Valley über die herzrasenden Höhen und herzzerbrechenden Tiefen der ersten Liebe einer jungen Frau. Florence Yeoh fühlt sich ein wenig … festgefahren. Ihr Leben ist eine endlose Routine von Arbeit, Schlaf und zu viel Zeit in den sozialen Medien. Dann trifft sie eines Tages einen Cellisten namens Krish, der ihre Sicht der Welt und ihrer selbst völlig verändert.“

Ein Bilderbuch für Erwachsene also, das neben der eigentlichen Geschichte auch noch einige Überraschungen in Form von Minispielen auf Lager hat. Ob nun Mama mit nervenden Anrufen stört oder der Wecker schon wieder klingelt – die kleinen Spiele sind allesamt gelungen.

Florence Walkthrough und Lösung für Apple iOS

Florence Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Florence ist ein außergewöhnliches Erlebnis, das man am besten allein genießt. Auf dem Sofa oder unter der warmen Decke im Bett, eventuell sogar noch ein Glas Wein, das Spiel lässt den Nutzer für einige Zeit die Welt um sich vergessen. Kopfhörer sind aufgrund der klassischen Untermalung ebenfalls unbedingt empfehlenswert.

Bei allen positiven Aspekten, die das Abenteuerspiel mit sich bringt, gibt es leider auch einen gravierenden Haken an der Sache: Nach rund 30 bis 40 Minuten ist der Spaß wieder vorbei. 3,49 Euro für weniger als eine Stunde Unterhaltung mögen übertrieben wirken und doch, der Download lohnt sich definitiv. Es gibt nur wenige Spiele im App Store des iPhone-Herstellers, die mit so viel Liebe und Hingabe produziert wurden. Die AppGamers Redaktion empfiehlt das Game daher auf jeden Fall.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Zombie Run 2 als Tipp für Casual-Gamer

Nächster Beitrag

Wortspiel von Mama Lösung aller Level und Ebenen