Doodle Jump 2: Neuauflage von iOS-Klassiker veröffentlicht

Doodle Jump 2 kann ab sofort kostenlos aus dem App Store von Apple geladen werden.

3x
GETEILT
Pinterest

Doodle Jump 2 kann ab sofort kostenlos aus dem App Store von Apple geladen werden. Publisher Lima Sky hat seinen Klassiker modernisiert. „Doodle Jump“ war bereits in den Anfangszeiten von iPhone und App Store erhältlich und zählte zu den ersten Spielen, die im Software Shop des iPhone-Herstellers famose Download-Zahlen erreichten.

In Sachen Bekanntheitsgrad spielt das Casual-Game sicherlich in einer Liga mit „Angry Birds“ und „Clash of Clans“. Die neue Version gleicht dem hauseigenen Erfolgstitel, es gibt allerdings neue Umgebungen, Spielfiguren, Plattformen und Herausforderungen.

Doodle Jump 2 im App Store erhältlich

Die Grafik wurde ebenfalls modernisiert, folgt aber optisch dem Original. Fans werden bei der Neuauflage auf zahlreiche altbekannte Elemente wie Sprungfedern und Propellermütze treffen und sich über neue Genger freuen können.

Das Spiel bietet und der aktuellen Version acht Endlos-Level, die im Spielverlauf mit Sternen freigeschaltet werden können. Lima Sky setzt zur Finanzierung von Doodle Jump 2 auf Werbevideos, die zwischen die Partien angezeigt werden. Spieler, die das als störend empfinden, können die Werbung per In-App-Kauf für 5,49 Euro abschalten. ✠

Doodle Jump 2 Cheats und Hacks gesucht? Hier geht’s lang!

Apple Tim Cook
TIPP

Nachrichten

Mit dem folgenden Link erhalten unsere Leserinnen und Leser jeden Tag kostenlose News | Öffnen
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
View all comments