Startseite»Apps & Games»Don’t Starve Pocket Edition heute als Schnäppchen

Don’t Starve Pocket Edition heute als Schnäppchen

Don’t Starve Pocket Edition heute als Deal für kleine 1,09 Euro.

3
Shares
Pinterest Google+

Frohes Neues Jahr! Das neue Jahr macht weiter, wo 2017 endete – mit allerlei Rabatten zahlreicher Top-Games. Don’t Starve Pocket Edition und Don’t Starve Shipwrecked zählen definitiv zu den besten Spielen im App Store von Apple und werden in den kommenden Stunden für kleine 1,09 Euro angeboten. Ein gutes Angebot, immerhin liegen die Survial-Games sonst preislich bei 5,49 Euro.

Der Sparvorteil liegt somit bei 4,40 Euro pro Spiel. AppGamers hat beide Titel bereits inklusive Cheats und Walkthroughs ausführlich vorgestellt, daher können wir uns an dieser Stelle mal etwas kürzer fassen. Die Aufgabe des Spielers ist bei beiden Games ohnehin relativ identisch: in einer denkbar unwirtlichen Umgebung irgendwie am Leben bleiben.

Don’t Starve Pocket Edition heute als Schnäppchen

Don’t Starve

Don’t Starve handelt von einem kleinen Mann, mit dem es das Schicksal nun wirklich nicht gut meinte. Der kleine Racker wird in eine menschenfeindliche Umgebung versetzt und soll sich dort ganz allein durchschlagen. Gut, dass er mit dem Spieler einen virtuellen Freund an seiner Seite hat.

Es gibt zwar insgesamt 11 Charaktere im Spiel, die Aufgaben sind jedoch stets identisch: Nahrung aufstöbern, Gegenstände und Waffen produzieren und sich gegen Feinde zur Wehr setzen. Da der Magen ständig knurrt und ein Supermarkt partout nicht zu finden ist, sollte der Nahrungsversorgung ein ganz besonderes Augenmerk geschenkt werden. Beide Spiele sind richtig gut – aber auch sauschwer. Fans von Survival-Games werden bei den Download allerdings voll und ganz auf ihre Kosten kommen.

Cheats und Tipps gesucht? Hier geht’s lang!

AppGamers Cheats Hacks Tipps und Lösungen
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link können Leser jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Redaktionelle Bewertung

89
Don’t Starve ist eines der besten Survival-Games für Apple iPhones und iPad. Das Spiel ist anspruchsvoll, macht aber gerade deswegen sehr viel Spaß.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 89%

Vorteile

Survival-Game der Spitzenklasse.

Nachteile

Hoher Schwierigkeitsgrad.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Idle Factory Tycoon Suchtspiel im Spieletest

Nächster Beitrag

Gesundheit! Casual-Game erstmals als Geschenk