Mobile Games
Dodonpachi Maximum im Test
DODONPACHI MAXIMUM ist vor einiger Zeit für Windows Phone erschienen und ist nun auch für iOS zu haben.
Dodonpachi Maximum ist vor einiger Zeit für Windows Phone erschienen und ist nun auch für iOS zu haben. Das Spiel gilt als Referenz für Shooter-Spiele, wird noch bis zum 29. Oktober 2012 zum Einführungspreis von 5,99 Euro angeboten und kommt als Universal-App auf iPhone und iPad. Mit Dodonpachi Maximum bringt Cave einen erstklassigen Bullet-Hell-Shooter auf das iDevice. Den Spieler erwarten tolle Schiffe, neue Stages und einiges mehr.
Dabei ist das Spiel kein Abklatsch eines PC-Spieles, sondern extra für die mobilen Plattformen entwickelt worden. Der vertikale Arcade-Shooter ist dadurch natürlich auch für die Steuerung über den Touchscreen optimiert und lässig mit nur einem Finger bedienbar. Gespielt werden kann in zwei unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Beide Modi sind dabei mit einer unterschliedlichen Story ausgestattet.
Dodonpachi Maximum bietet durch kunterbunten Ballerspaß und einen eigenen Soundtrack inklusive der klassischen Dodonpachi-Titel ein durchaus gelungenes Spieleerlebnis. Man sollte schnell zuschlagen, da sich der Preis in wenigen Tagen auf 10,99 Euro erhöhen soll.
-
Mobile Gamesvor 23 Stunden
Angry Birds Match: Weltweiter Release rückt immer näher
-
Mobile Gamesvor 2 Tagen
Rainbow Six Mobile: Ubisoft setzt zahlreiche Entwickler vor die Tür
-
Mobile Gamesvor 2 Tagen
Fußball WM 2026: Die besten Sport-Apps für iPhone & Co.
-
Mobile Gamesvor 2 Tagen
GRID Legends: EA will Server für PlayStation und Xbox abschalten
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
Ragnarok: The New Word erscheint am 9. September 2026
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
UFL Fußballspiel 2026 passt perfekt zur Weltmeisterschaft
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
Choo-Choo Charles Mobile: Die Jagd nach dem bösen Clown
-
Mobile Gamesvor 4 Tagen
Road to Empress II: Höfische Intrigen und Grafiken in Kinoqualität