Startseite»Apps & Games»DB Navigator mit Verbundtickets und Schnellbuchung

DB Navigator mit Verbundtickets und Schnellbuchung

DB Navigator Apple iOS mit Verbundtickets und Schnellbuchung.

0
Shares
Pinterest Google+

Die DB Navigator App hat das Update auf die Version 18.06.09 erhalten. Was zuerst nach einem falsch ausgestellten Datum aussieht, entpuppt sich bei näherer Betrachtung als Nachbrenner für die mobile Ticketbuchung. Android-Nutzer werden die „Schnellbuchungsoption“ bereits kennen, auf ihren Geräten gibt es diese Möglichkeit bereits seit geraumer Zeit.

Die neue Option wird schrittweise an die Nutzer ausgerollt und könnte daher trotz Installation des Updates noch nicht bei allen Anwendern nutzbar sein. Wer die Funktion testen möchte, wählt dazu mit einem flinken Fingerwisch die schnelle Buchung auf der linken Seite. Ein kleiner Pfeil zeigt die entsprechende Option an. Zur Nutzung muss die Kreditkarte hinterlegt oder Lastschriftverfahren aktiviert sein.

DB Navigator Update auf Version 18.06.09

Mit dem neuen Update werden nun auch weitere Verbundtickets unterstützt. Bisher konnten AVV, KVV, MVV, SH-Tafif, VBB, VGN, VRN, VRR, VRS, VVO, VVS, VMT und dem Westfalentarif genutzt werden, ab sofort stehen auch der Hamburger Verkehrsverbund HVV, der Rhein-Main-Verkehrsverbund RMV, der Heilbronner Hohenlohe Haller Nahverkehr HNV und der Regio-Verkehrsverbund Freiburg RVF zur Verfügung.

Der DB Navigator kann kostenlos im App Store von Apple geladen werden. Der Download umfasst etwa 97,3 MByte und unterstützt iPhones und die Apple Watch. Für das Apple iPad Tablet wird eine gesonderte App angeboten, die seit geraumer Zeit jedoch nicht wirklich gut von dem Anbieter betreut wird. Warum das so ist, ist nicht bekannt.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer Facebook-Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Apple-Chef Tim Cook will nicht US-Präsident werden

Nächster Beitrag

Dead City Abenteuerspiel heute als Schnäppchen