Startseite»Apps & Games»Cut the Rope Time Travel zum Minimalpreis laden

Cut the Rope Time Travel zum Minimalpreis laden

Cut the Rope Time Travel heute zum Tiefstpreis von kleinen 0,49 Euro.

2
Shares
Pinterest Google+

Das kleine Leckermaul Om Nom kommt heute zum Tiefstpreis von 0,49 Euro auf Apple iPhones und iPads. Mit dem Angebot wartet ein Spiel im App Store des iPhone-Herstellers auf den Download, das Millionen von aktiven Spielern hat. Die Rede ist natürlich von Cut the Rope Time Travel, dem Klassiker unter den Casual-Games.

Angry Birds, Badland und halt Cut the Rope – alles Spiele, die man mal getestet haben sollte. Publisher Zeptolab bietet einen Erfolgstitel relativ selten mit einem Preisnachlasse an. Der Standardpreis liegt bei 1.09 Euro, in den kommenden Stunden kann der Titel für kleine 0,49 Euro geladen werden. Bei Time Travel ist das kleine Vielfraß natürlich wieder auf Futtersuche. Wie könnte es auch anders sein.

Cut the Rope Time Travel im Angebot

Cut the Rope Time Travel
Kleines Leckermaul auf großen Abenteuern.

Sein Magenknurren ist förmlich zu hören, daher klappert er verschiedene Orte der Weltgeschichte ab, um sich an deren kugelrund zu fressen. Dem Spieler kommt dabei die Aufgabe zu, den Kleinen durch die Vielzahl der Level zu bugsieren und ihn stets mit Nahrung zu versorgen. Einfach ist das nicht, zumal sich Zeptolab bei dem dritten Spiel der Serie etwas ganz besonderes hat einfallen lassen: Zeitzonen.

Das niedliche Monster Om Nom befindet sich praktisch auf einer Zeitreise und klappert im Hau-Ruck-Verfahren mal eben so Steinzeit, das alte Ägypten, die Renaissance und viele weitere Schauplätze ab. Das gelungene Level-Design des Casual-Games wurde bereits mit dem iKids-Award 2014 ausgezeichnet.

AppGamers Cheats Hacks Tipps und Lösungen
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link können Leser jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Redaktionelle Bewertung

91
Cut the Rope Time Travel ist eines der besten Causal-Games für Apple iPhone, iPad und Android Smartphones. Das Spiel ist absolut kindgerecht und bietet dem Spieler wochenlange Unterhaltung.
2 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 91%

Vorteile

Casual-Game der Extraklasse.

Nachteile

Keine.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Apple Clips-App mit 360-Grad-Selfies

Nächster Beitrag

Boulder Dash Klassiker erstmals kostenlos