Mobile Games
Clickerr HD Reaktionsspiel
Clickerr wurde von David Torosian entwickelt und kann seit wenigen Tagen aus dem App Sore geladen werden. Das Geschicklichkeitsspiel kann in zwei Versionen für jeweils 0,89 Euro geladen werden. In Clickerr, welches es kurz vor dem Jahreswechsel als eines der letzten Spiele für 2012 noch in den App Store geschafft hat, müsst Ihr in einer Art Labyrinth aus Pfeilen und Xen, einen bestimmten Ausgangspunkt erreichen. In insgesamt 50 Leveln seht Ihr hier viele animierte Pfeile, die ständig Ihre Richtung wechseln, wobei das aktive Feld mit einer weißen Umrandung gekennzeichnet ist.
Klickt Ihr nun auf dieses Feld, bewegt sich die Markierung in die Richtung weiter, in die der Pfeil gerade gezeigt hat. So könnt Ihr Euch Stück für Stück zum Ausgang vorarbeiten. Erreicht Ihr aber so ein Feld mit einem X, oder in späteren Leveln mit einer Bombe, müsst Ihr von vorne beginnen. Gleichzeitig müsst Ihr auch die Zeit im Auge behalten, da Ihr für jedes Level nur eine begrenzte Anzahl an Sekunden zur Verfügung habt. Zusammen mit den ständig die Richtung wechselnden Pfeilen wird aus einem simplen Spielprinzip ein schnelles Reaktionsspiel das Nerven kosten kann.
Clickerr ist ein kurzweiliges Geschicklichkeitsspiel, bei dem es auf einen genauen Blick und schnelle Reaktionen ankommt. Ein einfaches Spiel mit fordernden Leveln.
-
Mobile Gamesvor 1 Woche
Ubisoft: Rainbow Six Mobile für iPhone und iPad erhältlich
-
Mobile Gamesvor 2 Wochen
Resident Evil Survival Unit: Update bringt Tauschfunktion ins Spiel
-
Mobile Gamesvor 2 Wochen
Where Winds Meet: Informationen zum Frühlingsfest 2026
-
Mobile Gamesvor 3 Wochen
Tomb Raider: Triple-A-Klassiker für iPhone iPad erhältlich
-
Mobile Gamesvor 3 Wochen
Reckless Racing 3: Rennspiel mit 2 Euro Rabatt laden
-
Mobile Gamesvor 3 Wochen
Rail Rush: Uralter Endlos-Runner bringt immer noch Spaß
-
Mobile Gamesvor 4 Wochen
Hearthstone: Blizzard bringt Todesschwinge nach Cataclysm
-
Mobile Gamesvor 4 Wochen
Heartopia: Informationen zur My Little Pony-Kooperation
