Chronology erstmals zum Tiefstpreis laden

Chronology für Apple iPhone iPad erstmals als Deal für 1,09 Euro.

2x
GETEILT
Pinterest

Chronology zum Tiefstpreis im App Store

„Die Zeit verändert alles“, wahre Worte – und bei dem iOS-Game Chronology auch die grundlegende Spielidee. Bei dem Abenteuer- und Geschicklichkeitsspiel dreht sich alles um die Zeit und deren Veränderungen auf das Design der Level. Das mag reichlich seltsam klingen, bringt aber unglaublich viel Spaß.

Publisher Bedtime Digital Games, vielen vermutlich von dem Überflieger „Back to Bed“ hinlänglich bekannt, bietet sein Spiel in den kommenden Stunden im App Store von Apple zum Preis von 1,09 Euro. Im Vergleich zu dem regulären Preis von 3,49 Euro können 2,40 Euro gespart werden. Das lohnt sich durchaus, zumal das Games bisher noch nie so günstig angeboten wurde.

Chronology erstmals für kleine 1,09 Euro

Chronology
• Knobelspiel mit tollem Spielkonzept | © Bedtime Digital Games

Bei dem Spiel schlüpft der Nutzer in die Rolle eine findigen Tüftlers und seiner loyalen Schnecke. Ein ungewöhnliches Haustier, und doch unglaublich nützlich. In der Welt des Kleinen ist einiges auf den Fugen geraten, was er jetzt mit Köpfchen und Mut wieder ins recht Lot bringen muss.

Dazu kann er sich relativ frei in den Leveln bewegen, Objekte aufnehmen und verwenden und über den einen oder anderen Abhang springen. Es sollte erwähnt werden, dass das Spiel jede Menge Aufgaben und Rätsel zu bieten hat. Für einen lang andauernden Spielspaß sollte also gesorgt sein. Dabei sind die Herausforderungen klug eingebaut werden. Der Spieler wird sich anstrengen müssen, um alle Geheimnissen zu lüften.

Anspruchsvolles Knobelspiel für kluge Köpfe

Chronology
• Grafisch ist das Spiel sehenswert | © Bedtime Digital Games

Bedtime Digital Games hat sich jede Menge kleiner und großer Gemeinheiten ausgedacht, überfordert den Spieler jedoch nicht. Da dies keine Selbstverständlichkeit für Spiele dieser Art ist, soll es explizit erwähnt werden. Als Besonderheit gibt es da noch den „Zeitriss“, mit dem der Spieler zwischen Gegenwart und Vergangenheit oder umgekehrt wechseln kann.

So etwas hat Seltenheitswert und gibt dem Spiel die ganz besondere Note. Der Nutzer kann (und muss) also in der Vergangenheit Dinge vollbringen, damit er in der Gegenwart im Spiel weiterkommt. Eine interessante Idee, allerdings anspruchsvoll. AppGamers hat daher bereits einen Walkthrough veröffentlicht, der mit dem unten stehenden Link nachgelesen werden kann. ✠

Chronology Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Apple Music
TIPP

Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Öffnen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: