Startseite»Apps & Games»Candleman Abenteuerspiel Update mit 12 neuen Leveln

Candleman Abenteuerspiel Update mit 12 neuen Leveln

Candleman Abenteuerspiel Update und Walkthrough Lösung Cheats.

2
Shares
Pinterest Google+

INHALTSVERZEICHNIS DIESES ARTIKELS

Das ausgesprochen schöne Abenteuerspiel Candleman hat ein Update mit 12 neuen Leveln bekommen. Für AppGamers ein guter Grund, das Spiel vorzustellen und einen Walkthrough mit der Lösung zu zeigen. Mit Updates ist das ja so eine Sache: Meistens gehen sie in der Flut täglicher Nachrichten unter, manchmal jedoch öffnen sie die Augen.

Bei dem von uns heute vorgestellten Abenteuerspiel trifft definitiv der zweite Fall 2. Erst aufgrund des Updates wurden wir auf das Game aufmerksam, haben es uns flugs mal geladen und siehe da, das Spiel ist richtig prima! Candleman: Walk with Shadows kostet als Premium-Game im App Store 3,49 Euro und bringt etwa 928 MByte auf die Waage. Die Installation erfordert iOS 8.0 oder neuer.

Candleman Walkthrough und Cheats

Candleman Cheats Hacks Lösung Walkthrough

Das Spiel erzielt aktuell im iTunes Store eine durchschnittliche Bewegung von 3,7 von 5 möglichen Sternen. Auf einigen Geräten wie dem iPhone SE scheint das Game einzufrieren. Der Fehler liegt aber wohl eher am App Store, der das Spiel für ungeeignete Geräte freigegeben hat. Funktioniert das Spiel, sind die Nutzer hellauf begeistert.

Ein Spieler schreibt in seiner Bewertung: „Ich habe noch nie ein so wunderschönes Spiel gesehen und gespielt. Es passt wirklich alles, wunderschöne Grafik, tolles Ambiente und auch die Musik ist wunderschön. Ein großes Lob an die Entwickler, macht weiter so. Perfekt!!“ Das klingt gut und stimmt neugierig auf die Installation. Nachdem diese erfolgt ist, beginnt alles mit einer Kerze.

Candleman Lösung und Tipps

Candleman Cheats Hacks Lösung Walkthrough

Diese soll der Spieler durch aktuell 18 dunkle Level befördern. Damit dies nicht zu einfach ist, sollen andere Kerze gefunden und entzündet werden. Gleichzeitig sollte sich der Spieler vor Fehltritten in Acht nehmen, die unweigerlich einen Sturz in den Abgrund zur Folge haben.

Keine leichte Aufgabe, aber zum Glück ist die Steuerung vorbildlich. Links wird gelaufen, rechts gesprungen. Die Kerze kann zudem per Kick auf den Bildschirm entzündet werden, was man mit Bedacht tun sollte, da das kleine Licht nur zehn Sekunden brennen kann. Optisch kann das Spiel als Meisterwerk bezeichnet werden. Grafik und Atmosphäre sind traumhaft schön. Zur Einstimmung zeigen wir nun einen Walkthrough mit den ersten Lösungen.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Redaktionelle Bewertung

91
Candleman ist ein atemberaubend schönes Spiel, das zudem noch recht anspruchsvoll ist. Fans ausgesucht ansprechender Abenteuer- und Knobelspiele sollten sich das Game daher unbedingt laden.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 91%

Vorteile

Abenteuerspiel der Extraklasse.

Nachteile

Keine.
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Runaway 2: The Dream of the Turtle Walkthrough Lösung

Nächster Beitrag

Kathy Rain heute als Schnäppchen im App Store