Call of Duty: Mobile Beta-Registrierung geöffnet

Call of Duty: Mobile Beta-Registrierung offiziell geöffnet.

0x
GETEILT
Pinterest

Mit Call of Duty: Mobile wird in einigen Monaten die mobile Version eines der wohl bekanntesten Ego-Shootern überhaupt für Apple iPhone und iPad geben. Fans können sich schon jetzt für den Beta-Test registrieren. Publisher Activision hatte die mobile Variante seines Top-Titels vor einigen Wochen bekannt gegeben.

Interessierte Fans können sich neuerdings für die anstehende Beta-Version für Apple iOS und Google Android vormerken lassen. Wie Activision im Internet mitteilt, sollen die Beta-Tests in den kommenden Wochen beginnen.

Call of Duty: Mobile kündigt sich an

Call of Duty: Mobile

Das Ballerspiel soll zum Release gleich mehrere Multiplayer-Modi (Free-For-All, Team Detahmatch, Domination, Hardpoint, Frontline) beinhalten. Ein Einzelspielermodus soll nicht vorhanden sein, der Publisher erklärt jedoch, dass der Funktionsumfang des Spieles im Laufe der Zeit permanent ausgebaut werden wird. Free-For-All ist für acht Spieler ausgelegt, die anderen Modi unterstützen bis zu zehn Spieler.

Fans des Shooters mit Kultfaktor können sich freuen, die mobile Version wird viele bekannte Maps bieten. Zum Start sollen unter anderem Crossfire, Crash, Killhouse, Standoff und Firing Range vorhanden sein. Auch beliebte Charaktere wie Alex Mason, David “Section” Mason, Thomas A. Merrick, John Price und John “Soap” MacTavish sind mit von der Partie.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer Facebook-Seite

Apple
TIPP

News aus der mobilen Welt

News, Fakten und Gerüchte: Mit dem folgenden Link bekommst Du jeden Tag kostenlose News | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: