Blown Away heute im Angebot

0x
GETEILT
Pinterest

Blown Away kann heute für kleine 1,99 Euro aus dem App Store von Apple geladen werden. Das herrliche Casual-Game des deutschen Publishers Black Pants Studio kostet sonst 2,99 Euro. Ein Euro Sparvorteil ist vielleicht nicht viel, allerdings wird das Spiel selten mit einem Rabatt angeboten.

Mit dem Download erhält der Nutzer ein Game, das sowohl ungewöhnlich wie auch gelungen ist. Black Pants Studio, Spielefans werden den Publisher von seinem zauberhaften Tophit About Love, Hate and the other ones kennen, bleibt auch bei diesem Spiel seinem grandiosen Grafikstil treu.

Blown Away Secret of the Wind als Deal

Blown Away Secrets of the Wind

Blown Away Secret of the Wind wirkt wie per Hand gemalt, und genau das ist es auch. Doch nicht nur die Grafik kann überzeugen, die niedliche Story ebenso. Die lautet wie folgt: Pechvogel Hendrik hat bei einem Ausflug per Teleporter seine gesamte Habe verloren.

Die Aufgabe des Spielers besteht nun darin, Hendrik bei dem Suchen und Aufsammeln aller Gegenstände zu helfen. Dazu stehen ihm 120 Level in vier Welten zur Verfügung. Was etwas lahm klingt, entpuppt sich in dem Spiel als ein herrlicher und durchaus anspruchsvoller Spaß.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Apple Music
TIPP

Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Öffnen

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: