Startseite»Apps & Games»Beach Buggy Racing 2: Tipp für Freemium-Gamer

Beach Buggy Racing 2: Tipp für Freemium-Gamer

Beach Buggy Racing 2 ist toll - und kann ins Geld gehen!

0
Shares
Pinterest Google+

Beach Buggy Racing 2 ist das Rennspiel für alle diejenigen, die mit Verkehrsregeln nichts anfangen können. Der Mario Kart-Klon kann kostenlos geladen werden und ist für stundenlange Unterhaltung gut. Die In-App-Angebote trüben zwar den Spielspaß, doch immerhin kann man bei dem Game auch groß herauskommen, ohne Echtgeld bemühen zu müssen.

Der Download im App Store von Apple stemmt 116 MByte auf die Waage, was angesichts der ausnehmend schönen Grafik nicht wirklich viel ist. Die Installation setzt auf iPhones und iPads setzt als Betriebssystem Apple iOS 10.0 voraus. Eine deutsche Lokalisierung gibt es nicht. Ein Minuspunkt, der allerdings aufgrund des einfachen Spielprinzips nicht wirklich ins Gewicht fällt.

Beach Buggy Racing 2 im AppGamers Spieletest

Beach Buggy Racing 2

In den stets kritischen iTunes Bewertungen erzielt das Rennspiel mit Stand März 2019 eine gute Bewertung von 4,3 von 5 Sternen. Begeisterte Spieler loben die gelungene Steuerung sowie die hohe Grafikqualität. Es gibt aber auch kritische Stimmen, die sich an dem Freemium-Modell stören. Im Multiplayer-Modus setzt das Game dem Spieler derart hochgerüstete Kontrahenten vor, dass ohne Echtgeld kaum ein Weiterkommen ist. Bei dem Vorgänger war dies noch anders:

Mit einmalig 10 Euro konnte man sich bei Interesse die Vollversion kaufen und musste sich an In-Apps und Freemium nicht mehr rumärgern. Das Fazit zu dem Spiel fällt daher ambivalent aus. Es mag sein, dass Beach Buggy Racing 2 in der Tat der bisher beste Mario Kart-Klon im App Store ist. Steuerung und Grafik sind zudem klasse. Der Single Player-Modus bringt recht viel Spaß, der PVP-Modus erfordert entweder Geduld oder den Einsatz von Echtgeld. Wer sich damit arrangieren kann, erhält mit dem Download ein tolles Spiel.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Apple: iOS 12.2 erscheint in den nächsten Tagen

Nächster Beitrag

Shopping: iTunes-Karten mit guten Rabatten