Startseite»Apps & Games»Battleship Lonewolf erstmals als Geschenk

Battleship Lonewolf erstmals als Geschenk

Battleship Lonewolf Download kostenlos für Apple iPhone iPad.

1
Shares
Pinterest Google+

Fulminantes Ballerspiel zum Nulltarif: Battleship Lonewolf kann heute zum ersten Mal seit Veröffentlichung im November 2016 kostenlos im App Store von Apple geladen werden. Der Shooter versteht sich als Premium-Titel, kennt somit weder Werbung noch nervende In-App-Angebote.

Dafür aber jede Menge Unterhaltung, die in den kommenden Stunden zum Nulltarif den Besitzer wechselt. Der Normalpreis des Games liegt sonst zwischen 3,49 und 1,09 Euro. Der Download wiegt etwa 303 MByte und erzielt derzeit eine Bewertung von 4 Sternen. Das Spiel wird nur in englischer Sprache angeboten.

Battleship Lonewolf heute als Gratis-Download

Optisch ist das Ballerspiel eine Augenweide. Grafik und Effekte haben Seltenheitswert auf der Apple iOS-Plattform. Der Spieler steht vor der Aufgabe, sind seinen Weg durch Unmengen von Gegnern zu bahnen. Dazu stehen ihm 30 Missionen zur Verfügung, die in drei Kapitel unterteilt sind.

Battleship Lonewolf
Optisch ist das Ballerspiel eine Augenweide.

Zudem gibt es einen „Überlebens-Modus“ für alle diejenigen Spieler, die von der Ballerorgie noch nicht genug haben. Das eigene Raumschiff hat den bezeichnenden Namen „Lonewolf“ und kann umfassend aufgerüstet werden. Das sollte der Spieler auch umbedingt tun und dabei auf den richtigen Mix auf Waffen und Fähigkeiten achten, sonst wird er von den Gegnern zu Sternenstaub verarbeitet.

Battleship Lonewolf Shooter für Apple iOS

Die Steuerung des Games kann gefallen. Das Raumschiff wird mit einfachen Gesten auf dem Bildschirm gesteuert und kann so in die ideale Position für die Angriffe bewegt werden. Ressourcen sollten ebenfalls eingesammelt werden, da diese für die Verbesserungen des Schiffes benötigt werden.

Natürlich tauchen von Zeit zu Zeit auch besonders schwere Gegner auf, die nur mit der richtigen Strategie und dem Einsatz der Spezialfähigkeiten der Lonewolf besiegt werden können. Wenig erfahren Spieler werden hier vielleicht die eine oder andere Extrarunde fliegen müssen. Zu einfach sollte das Spiel ja aber auch nicht sein, sonst wäre es langweilig.

AppGamers Cheats Hacks Tipps und Lösungen
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link können Leser jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Redaktionelle Bewertung

88
Battleship Lonewolf ist ein reinrassiger Space-Skooter, der durch seine Aufmachung punkten kann. Grafik, Effekte und Animationen gehören zu dem besten, was es bislang auf Apple iOS Smartphones und Tablets zu sehen gab.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 88%

Vorteile

Harter Space-Shooter.

Nachteile

Keine.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Apple iPhone mit Stiftbedienung für 2019 geplant?

Nächster Beitrag

100 Pics Quiz Am Meer Lösung aller Level