Startseite»Apps & Games»Bastion: Optischer Leckerbissen für kleines Geld

Bastion: Optischer Leckerbissen für kleines Geld

Bastion für Apple iOS iPhone iPad kostet heute nur kleine 2,29 Euro.

2
Shares
Pinterest Google+

INHALTSVERZEICHNIS DIESES ARTIKELS

Bastion kostet heute im App Store von Apple nur kleine 2,29 Euro. Regulär werden für den Download immerhin 5,49 Euro fällig. Fans ausgesprochen guter Spiele können somit in den kommenden Stunden 3,20 Euro sparen. Das Rollenspiel wiegt etwa 1,3 GByte und verlangt nach Apple iOS 6.0 oder neuer.

Eine deutsche Lokalisierung gibt es nicht, diese wird bei dem Spiel aber auch nicht benötigt. In-App-Käufe oder Werbung sind ebenfalls nicht vorhanden. In den iTunes Bewertungen aktiver Gamer erzielt der Titel mit Stand November 2018 eine gute Beurteilung von 4,4 von 5 möglichen Sternen.

Bastion für Apple iOS heute als Deal

Bastion Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Publisher Warner Bros. und Spielestudio Supergigantic Games haben mit dem Abenteuerspiel eine Art von Dauerbrenner geschaffen. Das Game ist alles andere als neu, zählt aber sein Jahren zu den besten Vertretern seines Genres. Das Fantasy-Game ist die Portierung des gleichnamigen Klassikers von Windows PC und Xbox 360.

Der Titel zeichnet sich durch seine fulminante Grafik und die dichte Story aus. Bei dem Spiel schlüpft der Nutzer in die Rolle des kleinen Kid, der nach einer ominösen Katastrophe auf einer schwebenden Plattform aufwacht. Die Welt, die er einst kannte, gibt es nicht mehr, also macht er sich auf den Weg, die sogenannte Bastion zu finden.

Bastion ist ein Rollenspiel der Extraklasse

Bastion

Dabei soll es sich angeblich um eine schwebende Oase handeln, die niemals endende Ruhe und Glück verspricht. Ein denkbar schönes Reiseziel also, doch die Reise dorthin steckt voller Gefahren. Optisch ist das Spiel ein Leckerbissen. Kein Wunder also, dass Supergigantic Games schon mehr als 100 Auszeichnungen für sein Werk erhalten hat.

Das Spiel ist recht selten als Schnäppchen zu bekommen, interessierte Nutzer sollten die heutige Gelegenheit daher unbedingt nutzen. Wer weiß, wann die nächste Preissenkung kommt. Cheats und Tipps haben wir zu dem Spiel nicht. Das Game macht aber auch ohne Schummeln sehr viel Spaß.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Facebook: Mitarbeiter verlieren ihren Optimismus

Nächster Beitrag

iPhone: Vergünstigter Akkutausch nur bis Jahresende