Startseite»Apps & Games»Assassin’s Creed Pirates kostenlos als Geschenk

Assassin’s Creed Pirates kostenlos als Geschenk

Assassin’s Creed Pirates erstmals im Jahr 2018 kostenlos im App Store.

0
Shares
Pinterest Google+

Assassin’s Creed Pirates kann wieder einmal zum Nulltarif im App Store von Apple geladen werden. Dank der Preisaktion können interessierte Leserinnen und Leser satte 5,49 Euro sparen. Fans von Piraten- und Abenteuerspielen sollten das Angebot daher unbedingt nutzen, das Spiel kann grafisch voll und ganz überzeugen.

Die Hintergrundgeschichte ist ebenfalls gut, nur die eigentlichen Kämpfe sind etwas lahm. Das macht aber nichts, bei dem satten Rabatt kann man das locker verschmerzen. Wir haben Euch Assassin’s Creed Pirates bereits in einem ausführlichen Spieletest vorgestellt und ziemlich gelobt.

Assassin’s Creed Pirates kostenlos

Assassins Creed Pirates

Das Spiel von Ubisoft hat aber nichts mit dem großen Konsolen-Bruder Assassins Creed IV: Black Flag zu tun, sondern ist ein eigenständiges Game inklusive eigenem Helden. Der hört auf den schönen Namen Alonzo, und er hat nichts Besseres zu tun, als den legendären Schatz von Oberpirat La Buse aufzustöbern.

Viele Abenteuer erwarten den Helden auf seine Reise zu den Reichtümern. Das Spiel ist gut und bietet einen lang anhaltenden Spielspaß. Ein Download, den wir unbedingt empfehlen. Wir werden in den kommenden Tagen in einem weiteren Beitrag Cheats und Tipps zu dem Spiel veröffentlichen. Bei Interesse lohnt es sich also, noch einmal bei uns vorbeizuschauen.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Star Wars: Knights of the Old Republic 2 als Deal

Nächster Beitrag

Violett Abenteuerspiel nur heute als Deal im App Store