Startseite»Apps & Games»Assassin’s Creed Identity als Deal

Assassin’s Creed Identity als Deal

Assassin’s Creed Identity erstmals zum Tiefstpreis von 0,99 Euro.

0
Shares
Pinterest Google+

Assassin’s Creed Identity erstmals zum Tiefstpreis von 0,99 Euro im App Store des iPhone-Herstellers. Das epische Action-RPG kostet sonst bis zu 4,99 Euro. Die heutige Preisaktion lohnt sich also richtig. Identity war schön öfters in den News auf AppGamers vertreten.

Das ist wenig erstaunlich, haben wir doch eine ausgeprägte Schwäche für Spiele des Genres. „Assassin’s Creed“ steht für Spiele der Extraklasse und famose Grafik. Das heute als Schnäppchen angebotene Spiel macht da keine Ausnahme – ganz im Gegenteil.

Assassin’s Creed Identity heute im Angebot

Assassin’s Creed Identity Cheats
Assassin’s Creed Identity als Schnäppchen

Publisher Ubisoft hat mit seinem Titel etwas auf die Beine gestellt, das vor einigen wenigen Jahren noch völlig undenkbar auf Smartphones und Tablets war. Ein Spiel, dass in puncto Atmosphäre und Spannung mit PC-Games konkurrieren kann.

So viel Qualität hat ihren Preis: Der Download wiegt rund 2,54 GByte. Aber es lohnt sich, das Spiel ist prima. Tipps und Tricks können in diesem Artikel nachgelesen werden. Ein Walkthrough kann mit dem unten verlinkten Artikel abgerufen werden. Die Preis-Aktion ist wie immer zeitlich befristet.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

AppGamers Cheats Hacks Tipps und Lösungen
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link können Leser jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Airport Mania 2 jetzt im Angebot

Nächster Beitrag

Wordalot Lösung Visionär