Startseite»Apps & Games»Asphalt 9: Legends im AppGamers Spieletest

Asphalt 9: Legends im AppGamers Spieletest

Asphalt 9: Legends Review Cheats Hacks Tipps für Apple iOS Android!

0
Shares
Pinterest Google+

Asphalt 9: Legends ist neu in den App Store von Apple gesaust. Der Neuzugang passt zu der Jahreszeit, kann der Nutzer doch mit jeder Menge schöner Autos um die Wette fahren. Cabrios haben dabei natürlich Hochsaison. Das Spiel kann kostenlos im iTunes Store geladen werden und verlangt dafür etwa 1,5 GByte freien Speicherplatz. Apple iOS 8 oder neuer sollte als Betriebssystem auf dem iPhone, iPad oder iPod touch vorhanden sein.

Publisher Gameloft liefert eine hochwertige deutsche Lokalisierung mit. Die aktuelle Release-Version erzielt als Freemium-Game eine erste Bewertung von guten 4,7 von 5 möglichen Sternen. In-App-Angebote mit Preisen von bis zu 10,99 Euro sind vorhanden, mit denen sich der Spieler Vorteile für den Karriere-Modus kaufen kann.

Asphalt 9: Legends im AppGamers Spieletest

Asphalt 9: Legends Cheats Hacks Tipps

Gameloft lobt sein neuestes Machwerk mit großen Worten. „Asphalt 9: Legends erscheint mit einer Grafik, die vorher so nur auf Konsolen zu sehen war. Die neue, kraftvolle Engine aus dem eigenen Haus nutzt High Dynamic Range Grafik und physikalisch basiertes Rendering, um jedes Licht und jede Reflektion wie in der Realität aussehen zu lassen.”

„Die Detailtreue kombiniert mit den außergewöhnlichen Locations und den teuersten, legendärsten Autos macht das Spiel zu einem unglaublich immersiven Erlebnis“, tönt es in der Beschreibung im iTunes Store. Das meiste davon mag stimmen, der Neuzugang hinterlässt einen hervorragenden ersten Eindruck. Gameloft hat jede Menge Erfahrung in Sachen Rennspiele, das merkt man dem neuen Game definitiv an.

Asphalt 9: Legends Cheats Hacks und Tipps

Asphalt 9: Legends Cheats Hacks

Optisch lässt sich das Spiel nichts vormachen. Bereits in den ersten Minuten wird klar, dass das Spiel eine Augenweide ist. Das grafische Feuerwerk geht so weit, dass man vielleicht schon als übertrieben bezeichnen könnte. Realismus scheint bei diesem Spiel nicht an erster Stelle zu stehen, dafür aber der Unterhaltungswert – und der ist hoch!

Die Steuerung ist kinderleicht, der Spieler kann sich auf das Einsammeln von PowerUps konzentrieren. Ein Rennspiel ist der neue Spiel von Gameloft damit nicht, dafür aber ein unglaublich schönes Casual-Game. AppGamers wird in den kommenden Tagen weitere Artikel zu Spiel bringen. Dabei werden wir uns auf die Themen Cheats und Hacks sowie Clans und Gruppen konzentrieren.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Redaktionelle Bewertung

92
Asphalt 9: Legends ist ein herrliches Spiel - aber kein Rennspiel. Dafür allerdings ein Casual-Game, das in Sachen Optik und Unterhaltungsfaktor Maßstäbe setzt.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 92%

Vorteile

Casual-Game der Extraklasse.

Nachteile

In-App-Angebote.
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Crashlands Cheats Walkthrough Lösung aller Level

Nächster Beitrag

Spotify mit mehr Mitgliedern und mehr Verlust