Mobile Games
Apple Watch NikeLab erhältlich
Die Apple Watch NikeLab ist erhältlich. Eine Woche nach der Ankündigung durch Nike ist die NikeLab in den Verkauf gegangen.
Die Apple Watch NikeLab ist ab sofort erhältlich. Eine Woche nach der offiziellen Ankündigung durch Nike ist die NikeLab in den Verkauf gegangen. Bei dem Gerät handelt es sich um eine dritte Variation der Apple Watch Nike+, die als Gemeinschaftsprojekt von Apple und Sporthersteller Nike entstanden ist.
Die neue NikeLab unterscheidet sich allerdings nur durch die Kombination von Gehäuse und Armband von den beiden anderen Modellen. Das Produkt besteht aus einer Apple Watch Series 2 in der Farbe Spacegrau, die mit einem weißen Armband mit schwarz umrandeten, atmungsaktiven Löchern angeboten wird.
Apple Watch NikeLab nur bei Nike
Die Smartwatch hat eine tiefe Integration mit der mobilen Apps „Nike+ Run Club“ und zeigt prominent das Nike-Logo auf dem Bildschirm. Die NikeLab wird in den beiden Größen 38 mm und 42 mm angeboten und kostet 419 Euro und 449 Euro. Die Hardware-Ausstattung ist identisch mit anderen Modellen der Watch 2: GPS-Modul, Wassertauglichkeit bis 50 Meter und ein Dual-Core S2-Chip.
Die neue Apple Watch ist streng limitiert und kann ausschließlich auf der Internetseite von Nike erworben werden. Das Gerät wird somit weder im Apple Online Store noch in Apple-Filialen angeboten.
-
Mobile Gamesvor 14 Stunden
The Roottrees are Dead: Klassischer Kriminalfall kommt für iOS
-
Mobile Gamesvor 18 Stunden
Once Human: „Isles of Abyss“-Erweiterung erscheint im Oktober 2026
-
Mobile Gamesvor 2 Tagen
Kartrider Rush+: „Galaxy“-Update bringt galaktische Neuheiten
-
Mobile Gamesvor 2 Tagen
PUBG Mobile: Informationen zum „One-Punch Man“-Event
-
Mobile Gamesvor 2 Tagen
Last Beacon: Survival Überlebenskampf auf offener See
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
Dead Cells: Platformer der Spitzenklasse mit 4 Euro Rabatt laden
-
Mobile Gamesvor 1 Woche
Last Asylum: Plaque im AppGamers Spieletest
-
Mobile Gamesvor 1 Woche
Legend of Keepers: Dungeon Master auf Apple iPhones