Alphaputt: Digitales Minigolf nach Update als Deal

Digitales Minigolf heute mit 2 Euro Rabatt laden!

0x
GETEILT
Pinterest

Das wundervolle Minigolfspiel Alphaputt wird aktuell endlich mal wieder etwas günstiger im App Store von Apple angeboten. Der Download kostet anstatt 4,99 Euro in den kommenden Stunden nur 2,99 Euro. Das ist zwar immer noch viel Geld für ein kleines Spiel, der Kauf lohnt sich allerdings – die Minigolf-App zählt zu den optisch schönsten Spielen für Apple iPhone und iPad.

Die Preisaktion fällt mit einem Update zusammen, dass Publisher Sennep die Tage veröffentlicht hat. Die Aktualisierung bringt einige kleine Korrekturen und ein neues Bonus-Loch mit. Damit kommt das Spiel nun auf 30 Level, was offen gesagt auch der einzige Kritikpunk an dem sonst hervorragenden Titel ist – es gibt einfach zu wenig Level.

Alphaputt nach Update mit Preisaktion

Alphaputt

Alphaputt wurde von AppGamers trotzdem bereits mehrfach vorgestellt, was schlicht und ergreifend daran liegt, das Grafik und Spielmechanik Seltenheitswert besitzen. Sennep schreibt zu seinem Spektakel: „Alphaputt ist ein besonderer Ort, an dem schöne Typografie und Minigolf zusammenkommen. Spiele dich durchs Alphabet, erlebe eigene wortreiche Golfplätze und fordere deine Freunde heraus.

Aber nimm dich dabei vor UFOs in Acht. Und Staubsaugern!“ Im Gegensatz zu dem ebenfalls empfehlenswerten Wonderputt hat sich Sennep bei einem Spiel auf das Alphabet fokussiert, womit es auch nicht erstaunlich ist, dass es genau 30 Level gibt. Eine Logik, der man sich nicht entziehen kann. Der Download lohnt sich auf jeden Fall.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann folge uns!

Runtastic
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link können unsere Leserinnen und Leser jeden Tag viel Geld sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: