Startseite»Apps & Games»Adventures of Poco Eco Download mit 3,40 Euro Rabatt

Adventures of Poco Eco Download mit 3,40 Euro Rabatt

Adventures of Poco Eco - Lost Sounds als Schnäppchen im App Store.

3
Shares
Pinterest Google+

Adventures of Poco Eco – Lost Sounds kann heute zum Tiefstpreis von 1,09 Euro aus dem App Stor von Apple geladen werden. Das ungewöhnliche Spiel kostet sonst 4,49 Euro. Im Play Store von Google gibt es den Titel ebenfalls, dort ist er allerdings zurzeit nicht im Preis gesenkt.

Was passiert, wenn sich ein talentiertes Spielestudio und ein ebenso begabter Musiker zusammensetzen und ein Spiel entwickeln? Ein traumhaftes Erlebnis, das an den Tophit Monument Valley erinnert und doch ganz anders ist.

Adventures of Poco Eco – Lost Sounds

Poco Eco Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Adventures of Poco Eco ist ein Abenteuer- und Knobelspiel und zudem die wohl bislang ungewöhnlichste Art und Weise mit der ein Musiker sein neues Album vorgestellt hat. Iamyanks neues Album „Lost Sounds“ liefert dem Spiel Thema und Titel zugleich.

Bei dem Game schlüpft der Spieler in die Rolle eines seltsam anmutenden Helden, dessen Stamm die offenbar heilige „Letzte Cassette“ verloren hat. Damit könnte ein 70er Jahre-Tape gemeint sein, so richtig klar wird das nicht.

Adventures of Poco Eco im AppGamers Review

Poco Eco Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Muss es auch nicht, da bei Poco Eco Abenteuer und Rätsel im Vordergrund stehen. Die Spielfigur wird also mit der Wiederbeschaffung des Heiligtums betraut, was den Beginn einer spannenden Reise darstellt. Grafisch ist das Spiel absolut sehenswert und erinnert in Passagen durchaus an Monument Valley.

Damit nimmt sich das Game aber nicht so wichtig wie sein Vorbild. Die Spielbarkeit ist hoch und hoch die vielen Rätsel stellen engagierte Spieler vor keine großen Herausforderungen.

Wie Monument Valley und doch anders

Poco Eco Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Das ist gut so, da das Game derart angenehm zu spielen ist und den Charakter eines Casual-Games hat. 14 Level stehen zur Verfügung, in einem jeden soll der „Amp“ mit Musik gefüllt werden. Dies aktiviert Schalter und gibt dem Spieler Objekte an die Hand, die er zur Lösung von Rätseln benötigt.

Das schöne Abenteuerspiel wird von Musik begleitet, wobei jeder Level optisch dem entsprechenden Titel angepasst. Das Ergebnis ist ein ebenso ungewöhnliches wie beeindruckendes Spielerlebnis.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Monument Valley 2 Walkthrough und Lösung

Nächster Beitrag

Jade Empire zum absoluten Bestpreis laden