Startseite»Apps & Games»A Thief’s Journey im AppGamers Spieletest

A Thief’s Journey im AppGamers Spieletest

A Thief’s Journey ist ein schönes, kleines Spiel für das Wochenende.

0
Shares
Pinterest Google+

A Thief’s Journey rangiert derzeit im App Store von Apple auf Platz 37 der Download-Charts kostenloser Puzzle-Spiele. Angesichts der großen Konkurrenz durchaus ein Ergebnis, mit dem Publisher Rakshak Kalwani zufrieden sein könnte. Der Neuzugang ist erst das zweite Spiel des Publishers, von daher also ein Achtungserfolg.

Der Download wiegt rund 60 MByte und bietet entgegen der iTunes-Beschreibung keine deutsche Lokalisierung. Ein kleiner Minuspunkt, da aber durch die Spielidee aufgewogen wird. Die Installation setzt Apple iOS 8.0 voraus. Ein In-App-Angebot zum Preis von 1,09 Euro ist vorhanden, mit dem bei Gefallen alle Level des Games freigeschaltet werden können.

A Thief’s Journey im AppGamers Review

A Thief's Journey Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Das Spiel richtet sich an Nutzer entspannter Spiele. Action gibt es von daher nicht, dafür aber einen Meisterdieb. Der ist in ein Museum eingestiegen und muss sich dort Wärtern, Spikes, Fallen und Suchscheinwerfern erwehren. Das Puzzle-Spiel bringt durchaus Spaß, woran die angenehme Hintergrundmusik ihren Anteil hat.

Die Aufgabe des Spielers besteht darin, den Dieb sicher durch zahlreiche Räume zu navigieren und einen Lösungsweg zu dem Kunstwerk der Begierde zu finden. 40 Level sind vorhanden, die im Spielverlauf zusätzlich mit Schlüsseln, Schaltern und verschlossenen Türen aufwarten. Ein kleines, schönes Spiel, das sich Genre-Fans durchaus mal laden sollten.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

100 Pics Quiz I love UK Lösung aller Level und Bilder

Nächster Beitrag

100 Pics Quiz Mimik Lösung aller Level und Bilder