Startseite»Entertainment»Star Wars: Knights of the Old Republic 2 als Deal

Star Wars: Knights of the Old Republic 2 als Deal

Star Wars: Knights of the Old Republic 2 Cheats Hacks und Walkthrough.

0
Shares
Pinterest Google+

Star Wars: Knights of the Old Republic 2 wird heute mit einem Rabatt von 5,50 Euro im Mac Store angeboten. Der reguläre Preis beträgt 10,99 Euro, aktuell werden nur kleine 5,49 Euro. Der Sparvorteil beträgt somit immerhin 5,50 Euro. Ein tolles Schnäppchen, um die heißen Tage des Sommers zu überstehen. Interessierte Leserinnen und Leser sollten beachten, dass es sich bei Spiel um Software für Mac Computer handelt.

Das Game kann also auf Apple iPhones und iPads nicht installiert werden. Der Download wiegt satte 6,6 GByte und unterstützt die deutsche Sprache. Im Store von Apple erzielt das Spiel aktuell eine Bewertung von 4,3 von 5 möglichen Sternen.

Star Wars: Knights of the Old Republic 2 im Angebot

Star Wars Knights of the Old Republic 2 Cheats Hacks Walkthrough

Knights of the Old Republic Teil 2 setzt dort an, wo der Vorgänger endete. Rund fünf Jahre nach den Ereignissen des ersten Spieles haben die Sith-Lords die Jedi an den Rand des Abgrunds gebracht. Die alte Republik steht kurz vor der Vernichtung.

Der Jedi-Orden liegt in Trümmern, daher ruhen die letzten Hoffnungen auf einen einsame Jedi, der sich auf der Suche nach der Macht befindet. Der Spieler schlüpft in die Rolle eben dieses Jedis und wird dabei mit der wohl schrecklichsten Entscheidung der Galaxie konfrontiert. Die dunkle Seite ist stark, nahezu übermächtig, für welche Seite wird sich der Spieler am Ende entscheiden?

Star Wars: Knights of the Old Republic 2 Walkthrough

Star Wars Knights of the Old Republic 2 Cheats Hacks Walkthrough

Das Spiel ist ein Pflicht-Download für alle Star Wars-Fans. Ein iTunes-Nutzer bewertet das Game mit den folgenden Worten: „Klasse Fortsetzung. Als damals der erste Teil erschienen ist, habe ich als Jugendlicher viele viele Stunden auf der Ebon Hawk verbracht. Kotor ist für mich bis heute eines der besten Spiele aller Zeiten.”

„Natürlich spiele ich nicht mehr und Neuerscheinungen bekommt man höchstens nur am Rande mit. Aber Kotor 2 musste ich mir für einen knappen 10er holen. Ich werde nicht viel erzählen. Zum Einen sind meine verbleidenden Zeichen begrenzt und zum anderen sollte man dieses Spiel selbst gespielt haben. Die Story ist eine geschickte Fortführung des ersten Teiles. Es gibt auch in der Spielemechanik viele Verbesserungen.“

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

The Memoranda Walkthrough Lösung und Tipps

Nächster Beitrag

Assassin’s Creed Pirates kostenlos als Geschenk