Apple TV+: „Mariah Carey’s Magical Christmas Special“-Trailer

Apple TV+ wird Weihnachten 2020 exklusiv „Mariah Carey’s Magical Christmas Special“ zeigen.

3x
GETEILT
Pinterest

Apple TV+ wird zum Weihnachtsfest 2020 exklusiv „Mariah Carey’s Magical Christmas Special“ ausstrahlen. Ein offizieller Trailer wurde nun veröffentlicht. Der iPhone-Hersteller hatte die geplante Zusammenarbeit bereits im August 2020 angekündigt. Vor einigen Tagen wurde dies bestätigt und mit dem 4. Dezember 2020 auch der Termin für den Startschuss genannt.

Videobeschreibung: „Die Königin von Weihnachten nimmt uns mit auf eine magische Reise, um Weihnachten – nach einem harten Jahr – zu retten. Mit Freunden wie Ariana Grande, Jennifer Hudson, Misty Copeland, Snoop Dogg, Jermaine Dupri, Billy Eichner, Tiffany Haddish und Mykal-Michelle Harris ist dies eine Leistung, die nur Mariah vollbringen konnte und die mit Sicherheit die Weihnachtsstimmung heben wird.“

Begleitete wird das „Mariah Carey’s Magical Christmas Special“ von einem Soundtrack auf Apple Music. Die Soundtrack-Single und das neue Musikvideo zu „Oh Santa!“, das von Carey gemeinsam mit Ariana Grande und Jennifer Hudson geschrieben wurde, werden von Sony Music vertrieben und am 4. Dezember auf Apple Music und anderen Streaming-Plattformen veröffentlicht. ✠

Apple Tim Cook
TIPP

Nachrichten

Mit dem folgenden Link erhalten unsere Leserinnen und Leser jeden Tag kostenlose News | Öffnen
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
View all comments