Unterhaltung

Apple TV+: „Earth at Night in Color“ Trailer veröffentlicht

Apple TV+ kündigt neue Doku-Inhalte für seinen beliebten Streaming-Dienst an.

Veröffentlicht

am

Apple TV+ kündigt neue Inhalte für seinen Streaming-Dienst an. Fans guter Dokumentationen werden sich aktuell über „Becoming you“ und „Tiny World“ freuen. Am 4. Dezember 2020 soll dann mit „Earth at Night in Color“ eine anspruchsvolle Tier-Doku folgen.

Laut Angaben des US-Konzerns wurde die Natur-Dokumentation mit einer speziellen Technologie aufgenommen, mit der auch in dunkelster Nacht farbige Aufnahmen zustande kommen.

Wirklich neu ist die Technik allerdings nicht, da auch Netflix mit „Erde bei Nacht“ ein Pendant im Portfolio hat. „Earth at Night in Color“ wird im Englischen von Tom Hiddleston gesprochen. Für Abonnenten des Streaming-Dienstes zeigen wir nun den offizieller Trailer zu der Dokumentation.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen