Neuigkeiten

Apple TV+: Apple stellt ersten offiziellen „Becoming You“-Trailer vor

Apple TV+ stellt offizielles Video zur neuen Kinder-Serie „Becoming You“ vor.

Veröffentlicht

am

Apple TV+ kündigte erst in der letzten Woche die neue „Becoming You“ an und zeigte erste Bilder. Nun wurde auch der offizielle Trailer veröffentlicht. Die neue Serie soll am 13. November 2020 exklusiv auf Apple TV+ starten. Die Dokumentation mit Oscar- und Golden Globe-Gewinnerin Olivia Colman erzählte Dokumentation wurde innerhalb von zwei Jahren mit mehr als 100 Kindern rund um den Globus aufgenommen.

Apple TV+ zeigt „Becoming You“-Trailer

Jede Folge soll einen Nachdenken anregenden Blick auf die ganze Welt bieten, wie Kinder aller Nationalitäten lernen, von der Geburt bis zum Alter von fünf Jahren zu denken, zu sprechen und sich zu bewegen. Zum Start werden die ersten sechs Episoden auf Apple TV+ direkt am 13. November verfügbar sein. Neue Episoden werden wöchentlich immer freitags erscheinen. Zentrales Thema ist die Erkenntnis, ob und wie intensiv die ersten 2.000 Tages eines Kindes sein künftiges Leben prägen.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen