Quizduell Kultspiel mit Update

2x
GETEILT
Pinterest

Quizduell sieht neuerdings anders aus: Publisher FEO Media hat seinem Kultspiel mit der Version 6.0.8 ein umfangreiches Facelift verpasst. Die App wurde komplett neu gestaltet und kommt nun mit einem neuen Look und überarbeiteten Avataren, Grafiken, Toplisten und Farben. Laut FEO Media wurden zudem einige Extras eingebaut.

Kostenlos ist das bekannte Knobelspiel natürlich immer noch und wird im App Store von Apple als Universal-App für iPhones und iPads angeboten. Der Download wiegt jetzt rund 56 MB und kommt bei den Nutzern recht gut an. Viele Anwender vergeben die Höchstnote von fünf Sternen, es gibt aber auch welche, die sich an dem neuen Design ein klein wenig stören.

Quizduell als Thema auf AppGamers

Die Quizduell-App hat bereits eine aufregende Geschichte hinter sich. Im Internet schon im November 2013 als Geheimtipp empfohlen, erlebte das Ratespiel Mitte Januar 2014 das erste Debakel: AppGamers entdeckte einen Cheat, der sogleich von der Boulevard-Presse aufgenommen und ausgeschlachtet wurde.

Was dann kam, war einmaliger Höhenflug und Crash zugleich. Anstatt die Sicherheitslücken zu beseitigen, verkaufte Publisher FEO Media die TV-Rechte an die ARD bzw. den NDR. Damit wurde das Spiel die erste App mit einer eigenen Fernseh-Show. Leider versagten prompt die Server und die App blamierte die ARD auf die Knochen. Schade, das Spiel ist nämlich klasse.

Die folgende Link-Liste bietet einen Überblick aller relevanten Quizduell-Artikel auf AppGamers.

• Quizduell Cheat entdeckt

• Quizduell Antworten und Tricks

• Quizduell blamiert ARD

• Quizduell Sicherheitslücken

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: