Minion Rush Halloween Update

1x
GETEILT
Pinterest

Minion Rush Halloween Update 2017 Informationen, Tipps und Tricks. Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush hat eine neue Erweiterung erhalten. Die Nacht der Geister und Kürbisse steht vor der Tür, Publisher Gameloft spendiert seinem Endlos-Runner zu diesem Anlass jedes Jahr neue Inhalte.

Die Aktualisierung bringt ein komplett neues Gebiet, zwei Kostüme, viele neue Inhalte und ein zusätzliches Mini-Game ins Spiel. Das Update auf die Version 4.1.0 ist wie immer kostenlos, das Spiel ebenfalls.

Minion Rush Halloween Update 2017

Ich Einfach Unverbesserlich Mainion Rush

Der Download im App Store von Apple wiegt rund 147 MByte. Das ist nicht viel für ein Spiel, dass einen derart famosen Unterhaltungsfaktor hat. Die beiden neuen Kostüme zum Beispiel – einfach herrlich. Dave als Braut von Frankenstein oder als Geist, das muss man gesehen haben.

Das neue Gebiet steht natürlich ebenfalls ganz im Zeichen von Halloween und bietet eine Menge „unverbesserlicher Taten“. Spinnen, Totenschädel und Süßigkeiten können einen der ebenfalls neuen Mission „Spukbetrug“ gesammelt werden. Ein grandioses Update, das uns beim Testen sehr viel Spaß gebracht hat.

Minion Rush Haunted Hustle Trailer

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Mary761 Recent comment authors
  Abonnieren  
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Mary761
Gast
Mary761

Hallo ich habe ein Problem mit dem neuen Update Halloween Minion Rush auf meinen Apple TV . Beim laden dauert es Ewig und es geht nicht weiter, habe schon mehrere Neustartversuche gemacht – funktioniert nicht bleibt immer an der gleichen Stelle hängen !!! Was kann ich tun ohne dass ich alle meine Münzen und meinen Level verliere ??? Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.