Startseite»App des Tages»BEEF Grill mich als Tipp

BEEF Grill mich als Tipp

0
Shares
Pinterest Google+

BEEF Grill mich App des Tages und Gewinnspiel für iPad

Huhn auf Bierdose gefällig? Spätestens als wir diese Frage gelesen haben, war es um uns geschehen: Die nagelneue BEEF Grill mich-App von Gruner + Jahr wanderte aus dem Apple App Store auf unser Gerät. Bevor wir Euch die App vorstellen, ein kleiner Hinweis: Weder App, noch Inhalte, noch dieser Review sind etwas für Mädchen. Für Schattenparker auch nicht, denn „BEEF Grill mich“ spricht einzig und allein die Helden der Grills an.

Dieses Motto zieht sich durch alle BEEF Magazine und findet sich auch in der kostenlosen App wieder. Starke Rezepte, kernige Sprüche und jede Menge hochwertige Fotos. Bei BEEF! wird geklotzt und nicht gekleckert. Na ja, mit den leckeren Saucen vielleicht.

Die BEEF-App kann seit wenigen Stunden für Apple iPads geladen werden. iPhone User werden jetzt bestimmt neidisch. Da kann man nicht machen. Zur Eröffnung der Grill-Offensive bietet Gruner + Jahr sein Hochglanzmagazin teilweise kostenlos an. Sieben famose Rezepte gibt es zum Nulltarif. Ab heute gibt es zusätzlich 10 Wochen lang jeden Tag ein weiteres Rezept gratis. Wer noch mehr will, kauft sich das vollständige Magazin für 7,99 Euro direkt aus der App heraus. Macht das Sinn? Oh ja.

Was G+J Digital Products mit dem BEEF-Magazin abfackelt, kann nur als Großangriff auf Geschmacksnerven und Augen bezeichnet werden. Alle vorhandenen Rezepte sind geil. Verzeiht die Ausdrucksweise, aber man kann es nicht anders bezeichnen. Dazu die überzeichneten Macho-Sprüche. Wer die ernst nimmt, dem kann man auch nicht mehr helfen. Cool sind sie auf jeden Fall.

Es geht aber noch weiter. Die App wirkt wie ein Bildband in Sachen Grillen. Grandiose Fotos wohin das Auge auch schaut. Dazu jede Menge Know-how: Das perfekte Feuer, das passende Bier, das ideale Werkzeug – einfach alles, damit Euch am Grill keiner mehr etwas vormacht.

Noch mehr gefällig? Dann nehmt an dem Gewinnspiel teil. Ladet Euch die App, brutzelt eines der Rezepte nach, nehmt ein schickes Foto auf und schickt das ein. Mit etwas Glück gewinnt Ihr eine Timemaster Big Date von Chronoswiss im Wert von 4.100 Euro.

Unser Fazit

Diese App muss man haben. Der Sommer ist da, das Wochenende steht vor der Tür: App laden, ab zum Supermarkt und Grill anfeuern. Dank dieser App gibt es ein Grillfest. Wir wünschen einen guten Appetit.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

BriefKlick als Empfehlung

Nächster Beitrag

IQ Test kostenlos laden