Mobile Games
RegenRadar: Die App für Wetterkapriolen
Die RegenRadar-App von WetterOnline heute im Angebot.
RegenRadar Pro wird heute im App Store von Apple als Schnäppchen angeboten. Angesichts der aktuellen Wetterkapriolen genau das richtige Angebot. Regulär werden 3,49 Euro für die Wetter-App fällig, aktuell werden nur 2,99 Euro berechnet. Zudem gibt es eine kostenlose Testversion. Interessierte Leserinnen und Leser sollten sich diese zuerst im App Store laden.
Bei Gefallen kann dann auf die kommerzielle Pro-Version umgestiegen werden. Die Premium-Version bieten mehr Zoom-Stufen bei der Funktion WetterRadar, diesen auch in 5-Minuten-Schritten und ist außerdem komplett frei von Werbung. Beide Varianten der Wetter-App erzielen im iTunes Store von Apple ausgesprochen gute Bewertungen.
RegenRadar zeigt Niederschläge rechtzeitig an
Die Wetter-App zeigt den RegenRadar von WetterOnline auf iPhones und iPads an. Die Wetterdaten gelten für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ein „Radarfilm“ zeigt Niederschläge an. Die App verwendet eine automatische Standorterkennung des Nutzers.
Diese kann auf Wunsch persönliche Favoriten wie zum Beispiel seinen Wohnort oder seine bevorzugte Ferienregion hinterlegen. Die Kartendarstellung der App ist überaus detailliert und lässt keine Wünsche offen. Mit einem Widget kann das Wetter optional auch auf dem Dashboard angezeigt werden. Die App arbeitet mit der WetterOnline-App des Anbieters zusammen und kann, so diese ebenfalls installiert ist, auch als WetterRadar mit Vorhersagen und Warnungen dienen.
-
Mobile Gamesvor 2 Tagen
Subnautica Below Zero: Open-World-Adventure für iOS angekündigt
-
Mobile Gamesvor 4 Tagen
Stickman GO: Idle-Game im App Store eingetroffen
-
Mobile Gamesvor 5 Tagen
Asphalt Legends: Dragonforce Crossover hat ordentlich Wumms
-
Mobile Gamesvor 5 Tagen
King’s Raid: Überraschendes Comeback plus erste Betaphase
-
Mobile Gamesvor 5 Tagen
Summoners War: Sky Arena trifft auf Herr der Ringe
-
Mobile Gamesvor 6 Tagen
Love and Magic: Spellfyre im App Store von Apple erhältlich
-
Mobile Gamesvor 7 Tagen
Epic Games Store: Faily Brakes 2 als Freebie der Woche
-
Mobile Gamesvor 1 Woche
Apple: Patreon muss Abo-Abrechnung im App Store anpassen