Mobile Games
Left in the Dark als Deal
Left in the Dark: No One on Board kostet derzeit nur kleine 0,99 Euro. Sonst werden 4,99 Euro für das düstere Abenteuer fällig.
Left in the Dark: No One on Board wird heute als Schnäppchen angeboten. Im App Store von Apple kostet das düstere Abenteuer- und Wimmelbildspiel derzeit nur kleine 0,99 Euro. Sonst werden 4,99 Euro für das Spiel fällig. Left in the Dark kommt von Publisher G5 Entertainment, der sich auf bilderreiche Abenteuerspiele spezialisiert hat. Das Game kann daher mit einer umwerfenden Grafik punkten. Die Story ist allerdings auch nicht von schlechten Eltern und erinnert im ersten Moment an den Kultfilm „The Fog“.
Left in the Dark: No One on Board
Der Spieler steuert bei dem Abenteuer ein Privatdetektivin, die sich unvorbereitet mit den Geheimnissen eines längst verschollen geglaubten Schiffes beschäftigen muss. Das taucht nämlich überraschend wieder auf, allerdings fehlen Mannschaft und Ladung. Die Presse faselt schnell von paranormalen Geschehnissen, die junge Detektivin aber glaubt fast an ein abscheuliches Verbrechen. Das Spiel bietet 68 Level, 14 Minispiele, 13 Auszeichnungen und sieben spannende Charaktere. Für reichlich Unterhaltung sollte also gesorgt sein.
Empfehlung zum Thema: Djay 2 mit großem Rabatt
-
Mobile Gamesvor 2 Tagen
Hearthstone: Saison 14 bringt mächtige dunkle Gaben ins Spiel
-
Mobile Gamesvor 2 Tagen
FarmVille 3: InGame-Event zum Internationalen Tag der Katze
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
Piano Tiles 2: Wunschlisten vor Steam-Debüt bereits geöffnet
-
Mobile Gamesvor 4 Tagen
GTA 6: Rockstar Games wählt Netflix als große Bühne
-
Mobile Gamesvor 5 Tagen
Rise of the Golden Idol: Adventure feiert Rückkehr auf iOS
-
Mobile Gamesvor 5 Tagen
Palworld Online: MMORPG-Adaption des Survival-Hits angekündigt
-
Mobile Gamesvor 1 Woche
Lumines Remastered: Knalliger Puzzler mit viel Techno-Musik
-
Mobile Gamesvor 1 Woche
Mutazione: Farbenfroher Adventure kostenlos im Epic Games Store