Neuigkeiten
Apple Design Award 2015
Apple Design Award 2015 – Apple hat auf der WWDC 2015 zwölf Apps und Anwendungen mit dem Apple Design Award prämiert.
Apple hat auf der WWDC 2015 zwölf Apps und Anwendungen mit dem Apple Design Award prämiert. Der Preis wird jedes Jahr auf der Entwicklerkonferenz WWDC verliehen und gilt als die größte Auszeichnung in Sachen Software für Apple Computer, iPhones und iPads.
Dieses Jahr wurden acht Apps für iPhone und iPad, zwei Mac Desktop-Anwendungen und zwei Programme für Studenten prämiert. Gleich sechs Spiele befinden sich unter diesen Preisträgern.
Apple Design Award 2015
Crossy Road, Does not Commute, Elementary Minute, Jump-P, Shadowmatic sowie Vainglory. Die prämierten Apps sind Workflow, Fantastical 2, Metamorphabet, Pacemaker, Affinity Designer und Robinhood.
Deutsche Publisher befinden sich leider nicht unter den Preisträgern. Apple hat auch spannende Angaben zu den Einnahmen der App-Publisher sowie zu dem Verhalten der Anwender der Apps veröffentlicht. Wir haben diesem Thema einen eigenen Artikel spendiert.
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Epic Games Store: Drei Top-Games zum Nulltarif
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple Watch: Blutdruck-Funktion erhält FDA-Freigabe
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple: iOS 26 erscheint am 15. September 2025
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple Watch: Blutdruckfunktion auch für ältere Modelle
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Spotify: Endlich HD-Qualität, ohne Aufpreis
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Nintendo: Monsterkämpfe neuerdings per Patent geschützt
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple iPhone 17: Mehr iPhone für gleiches Geld
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple Watch Series 11: Blutdruck-Warnung und längere Akkulaufzeit