Mobile Games
Fun Run im Spieletest
Einer geht noch: Fun Run ist eine neue Kopie des Suchtspiels Flappy Bird. Wer trotz des neuen Games von Dong Nguyen, Swing Copters, Sehnsucht nach dem fliegenden Flattervieh empfindet, der ist bei Fun Run absolut richtig. Publisher Li Zhi Ming hat die Spielidee des Originals übernommen, die Grafik verbessert und neue Spielinhalte in Form von Münzen hinzugefügt. Die Münzen könnt Ihr im Flug einsammeln und Euch ein weiteres Leben kaufen.
Das macht allerdings nur dann Sinn, wenn Ihr kurz vor einem neuen Highscore steht. Ansonsten entspricht das Spiel dem Original: Mit einem kleinen Vogel flattert Ihr zwischen Rohren entlang und versucht, ja nicht gegen die Dinger zu prallen. Klicks auf den Bildschirm sorgen für entsprechenden Auftrieb des Vogels. Also, alles wie gehabt.
Eigentlich wollten wir Euch keine Flappy Bird-Kopien mehr vorstellen. Allerdings ist sehr dem letzten Review eines solchen Games ziemlich viel Zeit vergangen, also geht das wohl in Ordnung. Tipp: Verwendet nicht die In-Apps, um Euch Münzen zu kaufen. Das lohnt nun wirklich nicht.
Fun Run Download
Fun Run kann kostenlos im App Store von Apple geladen werden, braucht nur kleine 8,2 MB und ist ein schöner Zeitvertreib. Allerdings zeigt das Spiel recht viel Werbung an.
-
Mobile Gamesvor 2 Wochen
Solitaire Clash: „Spookitaire: Cold Case“-Event sorgt für Nervenkitzel
-
Mobile Gamesvor 3 Wochen
Pokémon GO: Neues Event im Zeichen der Raumfahrt angekündigt
-
Mobile Gamesvor 4 Wochen
Castlevania: 40 Jahre alter Klassiker gratis für Apple iPhones
-
Mobile Gamesvor 4 Wochen
Sky: Children of the Light integriert Maler Vincent van Gogh
-
Mobile Gamesvor 4 Wochen
Heartopia: Mond-Party, Sternenreise und Fantasy Made in China
-
Mobile Gamesvor 4 Wochen
EA Sports FC Mobile: Saison 27-Update bringt neuen PvE-Modus
-
Mobile Gamesvor 4 Wochen
War Robots: 3D-PvP-Shooter erhält viele neue Inhalte
-
Mobile Gamesvor 4 Wochen
Black Desert Mobile: „Mondlicht-Festival“ verspricht seltene Belohnungen