Games & Apps
Gelbe Seiten als App

Mit Gelbe Seiten erreicht das beliebte Nachschlagewerk die mobile Welt. Die Apps für iOS, iPhone, iPad, Android, Blackberry und Windows Phone haben das Potenzial, die beliebten Print-Versionen abzulösen. Mehr als 2,4 Millionen Downloads können die kostenlosen Apps bereits verzeichnen. Das ist ein beeindruckender Wert. Der Trifels Verlag hat einen besonderen Schwerpunkt auf die Suchfunktion innerhalb seines mobilen Angebotes gelegt: Kategorie plus Suchbegriff liefert als Kombination die besten Ergebnisse.
Gelbe Seiten App im Praxistest
Ob Zahnärzte in Frankfurt oder Friseur in Hamburg, mit der Gelbe Seiten findet Ihr immer die gewünschten Anbieter. Spaß bringen tun die Apps ebenfalls: Die zahlreichen Kategorien wie Kultur & Unterhaltung, Shopping und Lebensmittel laden zum Stöbern ein. Eines der Highlights ist der digitale Merkzettel. Mit dem könnte Ihr Lieblingsrestaurants, Bars und Shops speichern und jederzeit wie Favoriten wieder aufrufen. Das spart Zeit und Nerven.
Ein QR-Code Reader, die Suche per Spracheingabe und das integriertes Navigationssystem runden die Gelbe Seiten Apps gekonnt ab. Weiterführende Informationen zu den Gelbe Seiten Apps für iOS, Android, Blackberry und Windows Phone erhaltet Ihr direkt bei dem Trifels Verlag. Als Fazit sind die Apps genauso unentbehrlich wie die schweren Bücher, sind aber viel angenehmer in der Handhabung. In die Tasche passen tun sie auch besser.
-
Games & Appsvor 3 Tagen
Is This Seat Taken?: Puzzler neu im App Store erschienen
-
Games & Appsvor 3 Tagen
Might and Magic Fates: Release noch 2025 geplant
-
Games & Appsvor 1 Woche
Kung Fu Saga: Martial Path im AppGamers Spieletest
-
Games & Appsvor 1 Woche
Apple: Elon Musk will Grok auf Platz 1 klagen
-
Games & Appsvor 2 Wochen
Maze: Sinister Play im AppGamers Spieletest
-
Games & Appsvor 2 Wochen
Kingshot: TV-Werbung sorgt für Millionen Downloads
-
Games & Appsvor 2 Wochen
Rust Mobile: Survival-Game nimmt Kurs auf Apple iOS
-
Games & Appsvor 2 Wochen
Rettet die Arktis: Brettspiel unterstützt Klimaschutz