Mobile Games
Gelbe Seiten als App
Mit Gelbe Seiten erreicht das beliebte Nachschlagewerk die mobile Welt. Die Apps für iOS, iPhone, iPad, Android, Blackberry und Windows Phone haben das Potenzial, die beliebten Print-Versionen abzulösen. Mehr als 2,4 Millionen Downloads können die kostenlosen Apps bereits verzeichnen. Das ist ein beeindruckender Wert. Der Trifels Verlag hat einen besonderen Schwerpunkt auf die Suchfunktion innerhalb seines mobilen Angebotes gelegt: Kategorie plus Suchbegriff liefert als Kombination die besten Ergebnisse.
Gelbe Seiten App im Praxistest
Ob Zahnärzte in Frankfurt oder Friseur in Hamburg, mit der Gelbe Seiten findet Ihr immer die gewünschten Anbieter. Spaß bringen tun die Apps ebenfalls: Die zahlreichen Kategorien wie Kultur & Unterhaltung, Shopping und Lebensmittel laden zum Stöbern ein. Eines der Highlights ist der digitale Merkzettel. Mit dem könnte Ihr Lieblingsrestaurants, Bars und Shops speichern und jederzeit wie Favoriten wieder aufrufen. Das spart Zeit und Nerven.
Ein QR-Code Reader, die Suche per Spracheingabe und das integriertes Navigationssystem runden die Gelbe Seiten Apps gekonnt ab. Weiterführende Informationen zu den Gelbe Seiten Apps für iOS, Android, Blackberry und Windows Phone erhaltet Ihr direkt bei dem Trifels Verlag. Als Fazit sind die Apps genauso unentbehrlich wie die schweren Bücher, sind aber viel angenehmer in der Handhabung. In die Tasche passen tun sie auch besser.
-
Mobile Gamesvor 21 Stunden
Soccer Clash 2026: iOS-Game verwandelt Fußball in PvP-Duelle
-
Mobile Gamesvor 1 Tag
Skyhill: Hotel Survival bietet Überlebenskampf der zynischen Art
-
Mobile Gamesvor 2 Tagen
Don’t Starve Together: Survival-Klassiker bricht weiteren Rekord
-
Mobile Gamesvor 2 Tagen
GTA 6 Preis: Leak bei Händler deutet auf Editionen bis 200 Euro hin
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
Roblox: Gebührenstruktur für Integrationen von Marken veröffentlicht
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
June’s Journey: „Wicked“ und Agatha Christie gut für Wachstum
-
Mobile Gamesvor 4 Tagen
Unreal Engine for Fortnite: Creator machen 1 Milliarde US-Dollar
-
Mobile Gamesvor 4 Tagen
Pokémon Champions: Monster-Kampfspiel legt Traumstart hin