Neuigkeiten
Blaupunkt Endeavour Tablets
Neue Surfbretter von Blaupunkt. Die Traditionsmarke Blaupunkt erweitert ihre Tablet-Serie Endeavour um zwei Geräte. Die Modelle 800 QC und 1000 QC sollen handlicher und leistungsfähiger denn je sein. Noch in diesem Monat will das Unternehmen die neuen Devices mit Android 4.2 (Jelly Bean) auf den Markt bringen. Die acht und zehn Zoll großen Geräte beruhen auf bewährte Technik und wurden im Vergleich zu ihren Vorgängern etwas aufgemöbelt.
Sie haben nun unter anderem einen 1,2 Gigahertz schnellen Prozessor mit vier Kernen an Bord. Die Auflösung des Displays liegt bei 1024 mal 768 Pixeln. Die neuen Gerätemodelle sind mit 9,1 Millimetern beziehungsweise 8,5 Millimeter zudem flacher als ihre Vorgänger. Zur Ausstattung gehören zum Beispiel eine Front- und Rückkamera, ein MicroSD-Slot für eine um 32 GB erweiterbare Speicherkapazität, Anschlüsse für WLAN, Bluetooth 4.0, Micro USB und Mini-HDMI sowie für einen optionalen 3G-Dongle.
Die Gerätemodelle sind mit Lithium-Akkus ausgerüstet, die eine Leistung von 5.000 Milliampere-Stunden beziehungsweise von 8.200 mAh bringen. Obendrein erhaltet Ihr beim Kauf eine Vollversion von SoftMaker Office 2012. Die Preise für die 430 beziehungsweise 640 Gramm schweren Surfbretter liegen bei 149 beziehungsweise 179 Euro.
-
Neuigkeitenvor 15 Stunden
Angry Birds Bounce: Blockbreaker neu bei Apple Arcade
-
Neuigkeitenvor 19 Stunden
Photovoltaik: Neuer Rekord bei Stromeinspeisung
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Stop Killing Games: Petition erreicht Zielmarke
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Anker Solix C300X DC: 288 Wattstunden zum Bestpreis
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
O2: „eSIM-Voraktivierung“ für neue iPhones
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Pläne für faltbares iPad eingestellt
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: iPhone 17 mit größerem Display
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Anker: Zwei iPhone Ladegeräte bei Amazon im Angebot