Neuigkeiten
Motorola auf dem Holzweg
Moto X Holz für das Top-Smartphone. Motorola bietet sein beliebtestes Smartphone nun auch mit Holz als Material für die Rückwand an.
Holz für das Top-Smartphone. Motorola bietet sein beliebtestes Smartphone nun auch mit Holz als Material für die Rückwand an: das Moto X. Das Bild zeigt es deutlich, Holz ist edel. Plastik, oder ansprechender ausgedrückt Polycarbonat, Aluminium und Glas, das sind die Stoffe, aus denen mobile Träume geschaffen werden. Motorola addiert das älteste Baumaterial der Welt hinzu.
Motorola Moto X mit Holz
Das Moto X kann in den USA jetzt mit einer Rückwand aus Holz bestellt werden. Der Moto Maker bietet gleich vier Holzarten: Bambus, Ebenholz, Teakholz und Walnuss. Die Rede ist von Massiv- beziehungsweise strapazierfähigem Furnierholz, und nicht von Plastikfolien. Edel. Die Option ist zur Einführung im Preis gesenkt: von 100 auf 25 US-Dollar. Eine Bitte der AppGamers: Motorola, bitte bietet die Holz-Option auch in Deutschland an. Wir würden sofort bestellen.
-
Neuigkeitenvor 19 Stunden
Apple: iPhone-Hersteller erklärt Preiserhöhungen
-
Neuigkeitenvor 23 Stunden
AppsFlyer: Namhafte Investoren geben 1 Milliarde US-Dollar
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
YouTube: Shorts mit 2-facher Geschwindigkeiten und Herz
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Höhere Preise auch in Deutschland
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Google: Neues Gebührenmodell für den Play Store
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Pencil Pro und Pencil USB-C bei Amazon als Deal
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Australien: Social-Media-Verbot zeigt bislang kaum Wirkung
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Valve Steam Machine: Preise und Release-Termin bekannt