Neuigkeiten
iRecorder im Retro-Design
iRecorder im stylischen Retro-Design, dieser Player produziert garantiert keinen Bandsalat. Verrückt, cool und mit viel 70er-Jahre-Feeling. Für 50 US-Dollar könnt Ihr Euch mit dem Teil richtig cool fühlen.
iRecorder im Retro-Design, dieser Kassettenrekorder produziert keinen Bandsalat. Kassette? Bandsalat? Worüber redet der Typ eigentlich? Okay, die jüngeren Leser unter werden kaum etwas von diesen Dingen wissen. Die etwas reiferen Leser werden hingegen in Erinnerungen schwelgen. Der iRecorder weckt nämlich die alten Geschichten im Kopf. Das Ding, das ausschaut wie ein guter alter Kassettenrekorder, mit dem man noch in den 80er-Jahren seine ersten Musik aufgenommen hat, ist ein cooles Retro-Gimmick.
Bei diesem iPhone-Lautsprecher gibt es mit Sicherheit keinen Bandsalat. Einfach Euer iPhone 4 oder iPhone 5 statt einer Kassette einlegen und über die voll funktionsfähigen Tasten bedienen. Schon fühlt Ihr Euch wie in den guten alten 70ern oder auch 80ern. Das Gerät funktioniert batteriebetrieben oder mittels Micro-USB-Kabel.
iPhone und Kassettenplayer werden über die Lautsprecherbuchse verbunden. Über die Drücktasten lässt sich die Songliste bedienen. Mit den Tasten „FF“ und „REW“ könnt Ihr zwischen den Liedern vor- beziehungsweise zurückspulen und die Lautstärke mit „-“ oder „+“ regeln. Eines geht allerdings nicht.: Aufnehmen. Der iRecorder ist also nur ein „iPlayer“. Macht nichts. Schaut cool aus. 50 Dollar kostet der Spaß bei CraziestGadgets.
-
Neuigkeitenvor 16 Stunden
Smarte Stromspeicher: Die Software macht den Unterschied
-
Neuigkeitenvor 18 Stunden
Temu: Neue EU-Gebühr macht Online-Shopping teurer
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
AusweisApp Bund: Update 2.6.2 behebt kritische Sicherheitsprobleme
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
alply: Regenradar für Österreich unterstützt iPhone Duo
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Große Pläne für Apple Arcade und Premium-Games
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: Neues iPad mini 8 mit A20 Pro-Performance
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Apple: iPhone trotzt Krise des weltweiten Smartphone-Marktes
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Jackery Explorer 100D: Winzige Powerstation kostet 89 Euro