Neuigkeiten
Apple Music Voice: Günstiges Abo wird eingestellt
Musik über Apple Music per Sprachsteuerung abrufen.
Apple Music Voice: Der US-amerikanische IT-Hersteller stellt noch in diesem Monat sein vor rund zwei Jahren vorgestelltes Siri-Abo wieder ein. Abonnenten zahlten für das Abo bislang 4,99 Euro und müssen sich nun nach eine Alternative umsehen. Angaben dazu, wie viele Abonnenten der günstige Dienst zurzeit hat, liegen nicht vor.
„Ab November wird Apple den Apple Music Voice Plan einstellen. Wir konzentrieren uns darauf, unseren Kunden das bestmögliche, robuste Musikerlebnis zu bieten, mit Funktionen wie Spatial Audio, Apple Music Sing mit Echtzeit-Lyrics, intuitiven Such- und Entdeckungsfunktionen und vielem mehr“, schreibt der Anbieter in einem Support-Dokument.
Kunden konnten mit dem Siri-Abo Musik über Apple Music per Sprachsteuerung „abrufen“. Das Angebot richtete sich vor allem an Anwender, die primär mit den Lautsprechern HomePod oder HomePod mini auf ihre Musik zugreifen. Das Abonnement wurde mit 4,99 Euro günstig angeboten, dafür fehlten allerdings auch viele der bekannten Funktionen, welche die anderen Abonnements des Anbieters qualitativ ausmachen.
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: iPhone Ultra könnte bis zu 3.000 Euro kosten
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Meta: WhatsApp führt angekündigte Nutzernamen ein
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: Übersicht der Neuerungen von iOS 26.4.1
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: iPhone Air 2 mit zwei wichtigen Verbesserungen
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple: Faltbares iPhone soll „iPhone Ultra“ heißen
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
WhatsApp: Verbesserte CarPlay-App mit mehr Funktionen
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple: MacBook Neo offenbar mit enormer Nachfrage
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Apple: Berufung im Rechtsstreit mit Epic Games