Neuigkeiten
Apple: Neue „Home“-Produkte offenbar in der Entwicklung
Apple arbeitet an neuen Produkten und hat dabei das Wohnzimmer im Fokus.
Apple will die „Home“-Sparte ausbauen. Der iPhone-Hersteller arbeitet kontinuierlich an neuen Produkten und hat dabei das Wohnzimmer im Fokus. Smarte Technologien werden künftig unser Leben bestimmen. Apple hat dies bereits vor Jahren erkannt und mit der „Home“-Technologie eine technische Grundlage geschaffen.
Nun sollen neue Produkte entwickelt werden, wozu das Unternehmen die entsprechenden Mitarbeiter benötigt. Aktuelle Stellenausschreibungen lassen den Schluss zu, dass zahlreiche neu „Home“-Produkte in Entwicklung sind. Den Anzeigen kann außerdem entnommen werden, dass ein Ansturm auf die Retail Stores aufgrund der Markteinführung der neuen iPhone 13-Familie erwartet wird.
Apple arbeitet an neuen „Home“-Produkten
Die Analysten von GlobalData wollen herausgefunden haben, dass Apple im Juli satte 78 Prozent mehr Stellenangebote ausgeschrieben hatte, als im vergleichbaren Monat des Vorjahres. Während der Technologieriese routinemäßig für Stellen wirbt, die mit der Entwicklung „neuer Produkte“ verbunden sind, wuchs die Anzahl der freien Stellen von 130 im März auf mehr als 270 Stellen im Juli 2021.
Offen ist unter anderem die Stelle eines „Product Managers, Home Services“, was auf „Home“-Produkte wie Apple TV und HomePod mini hindeutet. Der für die Stelle „ideale“ Kandidat soll über Erfahrungen mit Home-Services, mit dem Entwickeln von Produkten und Technologieanbietern verfügen.
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Netflix: Kunden können Preiserhöhung um drei Monate aufschieben
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
USA: Debatten über strengere KI-Vorschriften
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Siri Recap und Live Rewind lauschen fleißig mit
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
RTL experimentiert mit Künstlicher Intelligenz im TV
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: iOS 27 ab dem 14. September 2026 offiziell erhältlich
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Das erste faltbare iPhone nennt sich iPhone Duo
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple Watch Ultra 4: Outdoor-Smartwatch mit bis zu 84 Stunden Laufzeit
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: iPhone 18 Pro mit A20-Pro-Chip und neuer Blende