Neuigkeiten
Clubhouse: Update 0.1.31 ermöglicht Teilen von Profil-Links
Mit Clubhouse Version 0.1.31 können nun Profil-Links kopiert und geteilt werden.

Clubhouse hat ein neues Update erhalten. Mit der Version 0.1.31 können nun Profil-Links kopiert und geteilt werden. Der Download der Audio-only-App im App Store von Apple ist nach wie vor kostenlos.
Das soziale Netzwerk expandiert weiterhin kräftig und Betreiber Alpha Exploration legt regelmäßig Updates nach. Das neue Teilen von Profil-Links funktioniert auf dem eigenen Profil sowie auch mit andren Nutzern. Auf der entsprechenden Profil-Ansicht muss einzig der neue Teilen-Button gedrückt werden.
Clubhouse Update 0.1.31 erhältlich
Clubhouse zeigt sich neuerdings zudem lernfähig: Die App analysiert das Verhalten des Nutzern und schlägt diesem dann interessante Themen vor. Bevorzugt der Nutzer zum Beispiel Gespräche in deutscher oder englischer Sprache, werden Inhalte auf Russisch oder Chinesisch ausgeblendet.
Gleichzeitig hat Alpha Exploration das Einladungssystem verbessert: Personen können nun direkt über die Handynummer eingeladen werden, wobei die Nummer nicht mehr zwingend im Adressbuch gespeichert werden muss.
Weitere Artikel zur Clubhouse-App
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Apple: Zubehör in frischen Frühlingsfarben erhältlich
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
YouTube Premium Lite startet für 5,99 Euro in Deutschland
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Apple: MacBook Air mit M4-Chip offiziell vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Apple: Hinweise auf Smart Home Hub in tvOS 18.4 entdeckt
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Assassin’s Creed Shadows: macOS-Release am 20. März 2025
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Apple: iPad Air 2025 mit M3-Chip vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Apple: Neuerungen von iOS 18.4 Beta 2 als Übersicht
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Evil Lands: Update 3.2.0 mit neuer Karte „Schneesplitter“