Neuigkeiten
MagicMobile Pass für iPhone und Apple Watch angekündigt
Disney kündigt digitales Ticket für Parks basierend auf iPhone und Apple Watch an.
Disney hat mit dem MagicMobile Pass eine digitale Eintrittskarte für Freizeitparks basierend auf iPhone und Apple Watch angekündigt. Das Unternehmen schreibt zu der Neuheit auf Disney Parks Blog: „Das MagicBand, das farbenfrohe Armband, das Gäste im Walt Disney World Resort tragen, macht jeden Besuch noch einfacher und nahtloser.
Wir haben das Ganze weiter vorangetrieben und und bald werden wir eine neue Option vorstellen: den Disney MagicMobile-Service. Der Disney MagicMobile-Service wird ab Ende dieses Jahres schrittweise eingeführt.
Disney kündigt MagicMobile Pass an
Dies stellt eine bequeme und kontaktlose Möglichkeit dar, über das iPhones, die Apple Watch oder eine anderes intelligenten Geräts auf MagicBand-Funktionen wie den Eintritt in einen Themenpark zuzugreifen. Über die My Disney Experience-App können Gäste einen Disney MagicMobile-Pass erstellen und dieser der digitalen Wallet-App auf einem smarten Gerät hinzufügen.
Es funktioniert wie Magie – die meisten Funktionen sind verfügbar, indem ihr euer smartes Gerät einfach in die Nähe eines Zugangspunkts haltet, genau wie bei einem MagicBand. Der Disney MagicMobile-Dienst und seine Funktionen werden zuerst auf Apple-Geräten eingeführt.“
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: iPhone trotzt Krise des weltweiten Smartphone-Marktes
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Jackery Explorer 100D: Winzige Powerstation kostet 89 Euro
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Social Media: Bundesregierung beschließt Verbot für unter 13-Jährige
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Temu: Abschaffung der Zollfreigrenze zeigt Wirkung
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Kleinanzeigen: DHL-Versand kostenlos mit PayPal
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Apple: „Welcome Home“-Event am 13. Oktober 2026
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Microsoft: Xbox will sich in Freizeitparks etablieren
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
ADAC Drive: Version 7.1.0 bringt Spritpreis-Ampel ins Spiel