Neuigkeiten
Apple: Vorstellung von neuem Produkt am 8. Dezember 2020?
Apple soll Vorstellung von neuem Produkt am 8. Dezember 2020 planen.
Apple hat im Herbst 2020 eine Vielzahl neuer Produkte vorgestellt. Analysten zeigten sich zufrieden und hakten das Restjahr daher in punkto weiterer neuer Hardware ab. Das könnte voreilig gewesen sein. Nachdem der US-Konzern bereits neue iPhones, iPads, Macs und Apple Watches vorgestellt hat, deuten aktuelle Informationen daraufhin, dass am kommenden Dienstag, 8. Dezember 2020, ein weiteres neues Produkt das Rampenlicht erblicken könnte.
Bereits in der letzten Woche kursierte im Internet ein Gerücht, nach dem der iPhone-Hersteller noch eine Neuvorstellung in petto habe. Das US-Magazin will nun ein internes Memo erhalten haben, dass der Hersteller an seine Service-Provider geschickt haben soll. Diesem kann entnommen werden, dass am kommenden Dienstag um 14:30 Uhr deutscher Zeit mit einem neuen Produkt zu rechnen sei.
Bei dem Neuzugang könnte es sich um die sogenannten AirTags handeln. Auch die AirPods Studio oder ein neues Apple TV kommen in Betracht. Auch andere Geräte wären möglich, das US-Unternehmen ist ja immer für Überraschungen gut. Erst gestern veröffentlichte der Hersteller die Beta 3 zu iOS 14.3 und iPadOS 14.3. Die finalen Versionen könnte bereits in der kommenden Woche freigegeben werden. In den Betas finden sich Hinweise auf die AirTags und die AirPods Studio.
-
Neuigkeitenvor 20 Stunden
Apple: Google Cloud CEO Kurian erklärt Partnerschaft
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple: Update auf iOS 26.4.2 schließt FBI-Sicherheitslücke
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Spotify: Rekorde bei Wachstum und Lizenzzahlungen
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: John Ternus will die Welt noch einmal verändern
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: iPhone Ultra mit Camera-Control-Button
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Tim Cook übergibt Konzernleitung an John Ternus
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Meta: WhatsApp verlangt 2,50 Euro für Sticker und neue Farben
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Europäische Union: Jugendschutz-App binnen zwei Minuten gehackt