Neuigkeiten
Apple One: Hinweise auf neues Service-Bündle verdichten sich
Bundle bestehend aus Apple Music, Apple Arcade, Apple TV+, Apple News+ und iCloud.
Apple arbeitet offenbar an einem Service-Bundle bestehend aus Apple Music, Apple Arcade, Apple TV+, Apple News+ und iCloud. Gerüchte zu dem Thema kursieren seit Wochen durch das Internet. Einige Quellen wollen zudem von einem Fitness-Abo wissen. Mit „Apple One“ verdichten sich die Spekulationen bereits zu einem griffigen Namen.
Die Bezeichnung wird nun von der aktuellen Beta-Version von Apple Music für Android bestätigt. Der iPhone-Hersteller könnte das Service-Bundle somit wirklich zeitnah vorstellen, der angekündigte Event am 15. September 2020 wäre eine passende Bühne.
Apple One in den Startlöchern?
Das Service-Bundle beschäftigt seit Wochen die Medien. Das US-Magazin Bloomberg berichtete im September 2020 ausführlich zu dem möglichen Angebot. Das US-amerikanische Apple-Portal 9to5Mac hat daraufhin den Quellcode der Betaversion von Apple Music für Android nach entsprechenden Hinweisen durchforstet.
Erfolgreich, wie unter anderem an dem Baustein „Included in Apple One %s“ abzulesen ist. Der iPhone-Hersteller scheint also wirklich etwas in der Mache zu haben. Ausschlaggebend wird natürlich der Preis sein, zu dem das Apple Bundle angeboten werden wird.
-
Neuigkeitenvor 23 Stunden
Tim Sweeney: Epic Games-CEO fordert Ende der „Junk-Gebühren“
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
X: Nachrichten direkt auf dem Homescreen
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
ARD Sounds: Nachfolger der ARD Audiothek vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Die neuen Funktionen von iOS 26.3 Beta 1
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Ratgeber: Welche Sportwetten Apps für Wetten am besten sind
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Telegram: Update bringt Unterstützung von Passkeys
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Temu: Stiftung Warentest warnt vor Gift in Spielzeug und Kleidung
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
iKfz-App: Digitaler Führerschein erreicht 1 Million Downloads